Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

dzeko ist sags dir ungern....

aber sollte man nicht eine eigene persönlichkeit entwickelt, als sich andauernd an den "großen Bruder zu heften"

Unsere Indentiät ist tausendmal ausgeprägter als eure Vlahische. Solltet ihr euch nicht weniger an den Serben orientieren? Ausserdem machen das die meisten zu provo zwecken. Aber Cobra will uns doch nur sticheln um von kroatischen Nationalisten abzulenken.
 
Unsere Indentiät ist tausendmal ausgeprägter als eure Vlahische. Solltet ihr euch nicht weniger an den Serben orientieren? Ausserdem machen das die meisten zu provo zwecken.

du meinst mehr türkischer :lol:

Sag das mal den griechischen, Mazdonischen und Bulgarischen vlachen :cool:

Aber Cobra will uns doch nur sticheln um von kroatischen Nationalisten abzulenken.

tja, du weisst wie es bei uns aufm Balkan ist ;)

- - - Aktualisiert - - -


Serbisierter Rumäne mit (höchstwahrscheinlich) thrakischen wurzeln (möser) ;)

kannst auch rumänischer Serbe sage, läuft auf das selbe hinaus bre :)

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist mit Mama Russia? :D

wurden zu babuschkas - bin selber pro-russland, aber meine auf eigenen Beinen stehen zu sollen :D
 
Ihr habt euch zu 90% Assimilieren lassen. Und nicht mal ein Land wo ihr Staatsragend seid. Also lieber klappe halten. So wie du zu deinen Orthodoxen hälst so halten viele von uns zu den Muslimen. Solange man anderen damit nicht schadet kann es jedem egal sein.
 
Ihr habt euch zu 90% Assimilieren lassen. Und nicht mal ein Land wo ihr Staatsragend seid. Also lieber klappe halten. So wie du zu deinen Orthodoxen hälst so halten viele von uns zu den Muslimen. Solange man anderen damit nicht schadet kann es jedem egal sein.

Muslime ...zu welchen...Schiiten, sunniten, Aleviten.......soviel zum Thema schaden
 
Ihr habt euch zu 90% Assimilieren lassen. Und nicht mal ein Land wo ihr Staatsragend seid. Also lieber klappe halten.

auch nur in Bosnien ;)

Staatsragend meinste... :D

du weisst schon, dass ich und meine genossen, dass recht genießen, die rumänische Staatsangehörigkeit mir nichts dir nichts zu bekommen ;)

So wie du zu deinen Orthodoxen hälst so halten viele von uns zu den Muslimen.

natürlich halte ich zu meinen Brüder, bloss kritisiere ich auch einige "zweige"

Solange man anderen damit nicht schadet kann es jedem egal sein.

eh, da - tako tako - finde halt die sticheleien manchmal lustig :D
 
Zurück
Oben