Stresi
Gostivari
ich kenne bosnier die teilen ne ganz andere ansicht...Danke den Türken sind heute die Bosnier das was sie sind, also haben sie allen Grund den Türken zu danken.
ich kenne bosnier die teilen ne ganz andere ansicht...Danke den Türken sind heute die Bosnier das was sie sind, also haben sie allen Grund den Türken zu danken.
ich kenne bosnier die teilen ne ganz andere ansicht...
na das geht ,schlimmer wäre es als serbe oder Kroate tituliert zu werden,das wäre ein no-go......die Zeiten sind Gott sei dank vorbei.....Ob sich die Leute, die das skandieren selbst auch aufregen wenn man sie dann Turci(Türken) nennt?!
naja muss nicht immer heissenKönnen sie ja ruhig, Fakt ist aber das wenn die Bosnier nicht zum Islam konvertierten sie Heute keine Bosnier wären... sondern Kroaten und Serben ... in Orthodox und Katholisch aufgeteilt
ich kenne bosnier die teilen ne ganz andere ansicht...
ich weis nicht ob Bosniaken oder bosnier die sehns sich als eins an irgendwie also zumindest die , die ich kenne (kannte)hier sind aber bosniaken (MUSLIME) gemeint und keine bosnier.
Die Bosniaken sind von ,,feinden,, umgeben da ist es glaubig normal sich Starke freunde zu suchen.
Ausserdem hatte Bosnien unter Osmanischer Herrschaft ein Goldenes Zeitalter und viele Bosniaken erinnern sich heutzutage gern an ihre glorreiche Zeit zurück
Danke den Türken sind heute die Bosnier das was sie sind, also haben sie allen Grund den Türken zu danken.
Meinst du allen ernstes das die Osmanen da schwerbewaffnet aufgetaucht sind alles besetzt haben u d die Leute dann angerannt kamen und sich gedacht haben oh wenn ihr schon mal hier seid dann werden wir gleich mal eben Moslems.....einfach so
Meinst du allen ernstes das die Osmanen da schwerbewaffnet aufgetaucht sind alles besetzt haben u d die Leute dann angerannt kamen und sich gedacht haben oh wenn ihr schon mal hier seid dann werden wir gleich mal eben Moslems.....einfach so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen