Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

Die Bosniaken sind von ,,feinden,, umgeben da ist es glaubig normal sich Starke freunde zu suchen.

Ausserdem hatte Bosnien unter Osmanischer Herrschaft ein Goldenes Zeitalter und viele Bosniaken erinnern sich heutzutage gern an ihre glorreiche Zeit zurück

na so alt sind wir nun auch nicht.....ich erinnere mich an garnichts

 
Danke den Türken sind heute die Bosnier das was sie sind, also haben sie allen Grund den Türken zu danken.

Meinst du allen ernstes das die Osmanen da schwerbewaffnet aufgetaucht sind alles besetzt haben u d die Leute dann angerannt kamen und sich gedacht haben oh wenn ihr schon mal hier seid dann werden wir gleich mal eben Moslems.....einfach so
 
Meinst du allen ernstes das die Osmanen da schwerbewaffnet aufgetaucht sind alles besetzt haben u d die Leute dann angerannt kamen und sich gedacht haben oh wenn ihr schon mal hier seid dann werden wir gleich mal eben Moslems.....einfach so

Dazu kann ich dir den bosnischen Akademiker und Historiker Muhamed Filipoviq empfehlen, er erklärt es ganz gut wie die Bosnier den Islam annahmen
 
Zurück
Oben