Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Mitten in BiH springen Fans mit türkischen Flaggen rum und singen "ovo je Turska", alsso "Das ist die Türkei". Dabei hat die Türkei an dem Tag nicht gespielt.

Wie ist das zu bewerten? Gegner provozieren? Dummheit?
Werde nicht so ganz schlau daraus....

ICh befürchte jetzt iwelche Pseudoerklärungen Dzekos, aber vielleicht sind ja ein paar brauchbare Antworten dabei


Muslimani: "Ovo je Turska!" - YouTube


Solche Videos gibt es zu Hauf, was mich interessieren würde, wieso??
 
Die Bosniaken sind von ,,feinden,, umgeben da ist es glaubig normal sich Starke freunde zu suchen.

Ausserdem hatte Bosnien unter Osmanischer Herrschaft ein Goldenes Zeitalter und viele Bosniaken erinnern sich heutzutage gern an ihre glorreiche Zeit zurück
 
wenn gegenüber die bih flagge abgefackelt und die HB-Flagge den Bosniaken vors gesicht gehalten wird und ustasa-parolen wie za ,,za dom spremni'' als begrüßung gelten, passiert sowas

dumme provokation in folge dummer provokation
 
wenn gegenüber die bih flagge abgefackelt und die HB-Flagge den Bosniaken vors gesicht gehalten wird und ustasa-parolen wie za ,,za dom spremni'' als begrüßung gelten, passiert sowas

dumme provokation in folge dummer provokation

Nehmen wir mal an deine Behauptungen stimmen, inwiefern sollte es die Gegenseite provozieren das man singt "ovo je turska"? Damit fühlt die Gegenseite sich doch eher bestätigt, denn wie ich das mitbekommen habe nennt man die Moslems dort eh fast immer "turci"
 
Mitten in BiH springen Fans mit türkischen Flaggen rum und singen "ovo je Turska", alsso "Das ist die Türkei". Dabei hat die Türkei an dem Tag nicht gespielt.

Wie ist das zu bewerten? Gegner provozieren? Dummheit?
Werde nicht so ganz schlau daraus....

ICh befürchte jetzt iwelche Pseudoerklärungen Dzekos, aber vielleicht sind ja ein paar brauchbare Antworten dabei


Muslimani: "Ovo je Turska!" - YouTube


Solche Videos gibt es zu Hauf, was mich interessieren würde, wieso??

LoL...ganz zufällig wird jetzt so ein Thread erstellt...hat ja rein gar nichts damit zu tun das auch Bosnjaken die Geste von unserem gutem alten Onkel Joe nicht gut heißen...was erlauben Bosna

Sollte nicht zufällig eine Retourkutsche an die Bosnjaken sein oder? :)

Schon ein bisschen offensichtlich das Ganze hier, um nicht zu sagen ...primitiv
 
LoL...ganz zufällig wird jetzt so ein Thread erstellt...hat ja rein gar nichts damit zu tun das auch Bosnjaken die Geste von unserem gutem alten Onkel Joe nicht gut heißen...was erlauben Bosna

Sollte nicht zufällig eine Retourkutsche an die Bosnjaken sein oder? :)

Schon ein bisschen offensichtlich das Ganze hier, um nicht zu sagen ...primitiv

Quatschkopf!
Hab ich zufällig eine Gruppe auf Facebook gesehen.
Was wer von Uncle Ben´s, sorry meine Joe hält, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Interessiert mich nur mal diese "Verbindung"
Wäre ja fast so als ob wir nachdem Kroatien zu einem Drittel vom serbischen Militär besetz war, in einigen Jahren mit serbischen Flaggen rumrennen und singen,m ovo je Srbija.....da fehlt mir einfach die Logik
 
man das sind 2 idiotengruppen... in centralna bosna gibts zwischen kroaten und bosniaken nun mal eine unrühmliche geschichte

die aktionen sind nun paar jahre her und es ist alles inzwischen zum glück ruhiger geworden...
der plasman beider mannschaften trägt zur Beruhigung und einem friedlichen miteinander bei...hoffentlich auch in zukunft

wenn der thread mit Simunic's aktion zusammenhängt und du sie damit sogar rechtfertigen willst, tust du mir leid...
 
man das sind 2 idiotengruppen... in centralna bosna gibts zwischen kroaten und bosniaken nun mal eine unrühmliche geschichte

die aktionen sind nun paar jahre her und es ist alles inzwischen zum glück ruhiger geworden...
der plasman beider mannschaften trägt zur Beruhigung und einem friedlichen miteinander bei...hoffentlich auch in zukunft
Wenn das so ist, um so besser

wenn der thread mit Simunic's aktion zusammenhängt und du sie damit sogar rechtfertigen willst, tust du mir leid...
Bullshit
 
Die Bosniaken sind von ,,feinden,, umgeben da ist es glaubig normal sich Starke freunde zu suchen.

Ausserdem hatte Bosnien unter Osmanischer Herrschaft ein Goldenes Zeitalter und viele Bosniaken erinnern sich heutzutage gern an ihre glorreiche Zeit zurück

Können sich wirklich noch Bosniaken an die Zeit osmanischer Herrschaft zurück? Wie hoch ist denn das Durchschnittsalter der Bosniaken?
 
Quatschkopf!
Hab ich zufällig eine Gruppe auf Facebook gesehen.
Was wer von Uncle Ben´s, sorry meine Joe hält, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Interessiert mich nur mal diese "Verbindung"
Wäre ja fast so als ob wir nachdem Kroatien zu einem Drittel vom serbischen Militär besetz war, in einigen Jahren mit serbischen Flaggen rumrennen und singen,m ovo je Srbija.....da fehlt mir einfach die Logik




das wirst du noch erleben..............
 
Zurück
Oben