Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH vs Srbija

jup! und somit ist die qualli für bosnien gelaufen! da bosnien jetzt hoffen muss das serbien gegen italien, schweiz oder die farör inseln verliert. da das aber niemals eintreffen wird ist bosnien raus! vorraussetzung dafür ist aber das serbien in russland verliert und bosnien zu hause gegen russland gewinnt. erst wenn das eintrifft muss bosnien auf eine niederlage serbiens gegen die oben genannten länder hoffen. also mit anderen worten wars das!

und an den oder die albaner die bosnien die daumen gedrückt haben, ich vermisse euch bei der qualli;):)

Glückwunsch an Serbien, aber gegen Italien verlieren die niemals, unsere Jungs sind so schlecht im Handball :( und gegen die Faröer verlieren die auch NEVER!! Russland und Serbien werden sich klar qualifizieren!!!

jup! und somit ist die qualli für bosnien gelaufen! da bosnien jetzt hoffen muss das serbien gegen italien, schweiz oder die farör inseln verliert. da das aber niemals eintreffen wird ist bosnien raus! vorraussetzung dafür ist aber das serbien in russland verliert und bosnien zu hause gegen russland gewinnt. erst wenn das eintrifft muss bosnien auf eine niederlage serbiens gegen die oben genannten länder hoffen. also mit anderen worten wars das!

und an den oder die albaner die bosnien die daumen gedrückt haben, ich vermisse euch bei der qualli;):)

Erstmal muss unser Handballverband 100% anerkannt werden. Bisher wurde er ja nur beschränkt anerkannt (nur Vereine), soll sich aber demnächst ändern;)

Dann wirst du sehen;) Länder wie Türkei oder Bulgarien haben schon Erfahrungen mit unsrer NM bei Freundschaftsspielen gemacht:hotsun:

Erstmal muss unser Handballverband 100% anerkannt werden. Bisher wurde er ja nur beschränkt anerkannt (nur Vereine), soll sich aber demnächst ändern;)

Dann wirst du sehen;) Länder wie Türkei oder Bulgarien haben schon Erfahrungen mit unsrer NM bei Freundschaftsspielen gemacht:hotsun:
naja Bulgarien und Türkei sind im Handball jetzt auch nicht gerade die Bringer :rolleyes:

kp ich kenn mich nur im Fussi und basketball aus. Gegen Mazedonien gabs auch ein Spiel glaub ich..bin aber net sicher.

Kennst du das Thema Junior Fassano??

momentan kommt ihr gegen Mazedonien nicht an, die haben dafür gesorgt, dass der Vizeolympiasieger Island nicht bei der WM dabei war. Bulgarien ist schwach genauso wie Türkei im Handball

momentan kommt ihr gegen Mazedonien nicht an, die haben dafür gesorgt, dass der Vizeolympiasieger Island nicht bei der WM dabei war. Bulgarien ist schwach genauso wie Türkei im Handball

Wer weis, denn Kosovo ist im Sport mit Ländern wie Mazedonien,Montenegro und Bosnien zu vergleichen, ob Fussball, Basketball oder Handball.

Die Mannschaft von Junior Fassano, spielen die in der Ital. Liga??

Zuletzt bearbeitet:
28:23, war völlig klar.

Letze mal war ein Ausrutscher.

@ Peyo...

Ich denk nicht, dass man Bosnien und Kosovo auf eine Stufe stellen kann, was das Thema Fußball oder Basketball angeht. Auch nicht Montenegro, in deren Mannschaft spielen 2 Spieler, die so viel Wert, wie die gesamte kosovarische Nationalmannschaft sind ;)

Bosniens Nationalmannschaft hat klasse Spieler und würde Kosovo locker 2/3:0 auseinander nehmen, sei dir da sicher.

Wer weis, denn Kosovo ist im Sport mit Ländern wie Mazedonien,Montenegro und osnien zu vergleichen, ob Fussball, Basketball oder Handball.

Die Mannschaft von Junior Fassano, spielen die in der Ital. Liga??

ich glaube kaum, dass man kosovo mit diesen mannschaften vergleichen kann, vor allem nicht im handball und basketball, und im fußball wohl auch nicht.

im kosovo muss das erst heranwachsen...

@Herceg und Coolin

Im etwa hab ich gesagt. Fussball kann man ja jetzt nicht vergleichen, da in der jetzigen NM nur Spieler aus der eigenen Liga spielen. Wenn Kosovo in die Fifa bzw. Uefa kommt, hat Kosovo recht seine Spieler ala Bahrami, Cana und co. zurückzuholen.
Und dann kann ich sogar sicher sagen das wir mind. auf dem Level mit Monte und Maze sind oder gar besser.

Was den Handball und Basketball im Kosovo angeht bezweifle ich das Ihr ne Ahnung davon habt. Aber die bisherigen Ergebniss lassen uns sehr positiv in die Zukunft schauen.

@Herceg und Coolin

Im etwa hab ich gesagt. Fussball kann man ja jetzt nicht vergleichen, da in der jetzigen NM nur Spieler aus der eigenen Liga spielen. Wenn Kosovo in die Fifa bzw. Uefa kommt, hat Kosovo recht seine Spieler ala Bahrami, Cana und co. zurückzuholen.
Und dann kann ich sogar sicher sagen das wir mind. auf dem Level mit Monte und Maze sind oder gar besser.

Was den Handball und Basketball im Kosovo angeht bezweifle ich das Ihr ne Ahnung davon habt. Aber die bisherigen Ergebniss lassen uns sehr positiv in die Zukunft schauen.

dann haben die albanien-albaner nix mehr ....:D

Zurück
Oben