Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH zerfällt....

nur wenn die oberen vier regionen die rs bilden

warum sollen 35% soviel bekommen? ihr bekommt maximal 35-36% vom land zugesprochen

- - - Aktualisiert - - -

nur über meine leiche.......

wann und wo? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Nee ich bin für 3 Teilgebiete. Man richtet sich dafür nach der Volkszählung und man teilt alle Opcina nach ihrer nationalen Mehrheit ein, d.h alle Opcinas mit serbischer Mehrheit in die RS, alle mit kroatischer Mehrheit in die Herceg Bosna und alle mit bosniakischer Mehrheit bilden eine Bosniakische Republik.

Aber das wichtigste ist, dass diese Teilrepubliken nicht absolut einer Nation gehören, sondern dass z.B. alle Bosniaken in der Herceg Bosna alle Rechte besitzen und umgekehrt genauso.

Der Vorteil von drei Teilrepubliken wird sein, dass sie jeweils nur von einer Nation regiert wird, was eine enorme politische Erleichterung ist, weil damit dieses Vetorecht von einer anderen Nation wegfällt. Insgesamt wäre BiH enorm dezentralisiert, aber die Teilrepubliken in sich wären zentralisiert.

beste idee! top
 
Und dann wachten sie in Bosnien auf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
warum sollen 35% soviel bekommen? ihr bekommt maximal 35-36% vom land zugesprochen

- - - Aktualisiert - - -



wann und wo? ;)

- - - Aktualisiert - - -



beste idee! top




ersten haben wir knapp 50 % und drunter könnt ihr uns eh am arsch lecken und nix anbieten........als zweitens macht ein waffenschrank und eine schützenverein neben deinem psychoblick dich net zu nem superhelden.........:^^:
 
ersten haben wir knapp 50 % und drunter könnt ihr uns eh am arsch lecken und nix anbieten........als zweitens macht ein waffenschrank und eine schützenverein neben deinem psychoblick dich net zu nem superhelden.........:^^:

48% und auch nur weil die Bosniaken und Bosnischen Kroaten endlich Frieden wollten ihr wart kurz davor überrannt zu werden


keine waffen... nur wir beide. Mann gegen Mann
 
Ich muss mich ja nicht verstecken


ne bist ja n hübscher :lol:

ihr security leute und waffenschrankbesitzer haltet euch für was ganz hartes ist mir schon aufgefallen in meinem leben nur du wirst schnell erfahren das es immer eine nummer höher gibt schwede und vorallem wenn diese nummern aus der entgegen gesetzten richtung kommen und net mal richtige staats cowboys für voll nehmen ......
 
Zurück
Oben