G
Gast829627
Guest
Naravno pod kontrolom Sarajeva.
nur über meine leiche.......
Naravno pod kontrolom Sarajeva.
nur wenn die oberen vier regionen die rs bilden
nur über meine leiche.......
Nee ich bin für 3 Teilgebiete. Man richtet sich dafür nach der Volkszählung und man teilt alle Opcina nach ihrer nationalen Mehrheit ein, d.h alle Opcinas mit serbischer Mehrheit in die RS, alle mit kroatischer Mehrheit in die Herceg Bosna und alle mit bosniakischer Mehrheit bilden eine Bosniakische Republik.
Aber das wichtigste ist, dass diese Teilrepubliken nicht absolut einer Nation gehören, sondern dass z.B. alle Bosniaken in der Herceg Bosna alle Rechte besitzen und umgekehrt genauso.
Der Vorteil von drei Teilrepubliken wird sein, dass sie jeweils nur von einer Nation regiert wird, was eine enorme politische Erleichterung ist, weil damit dieses Vetorecht von einer anderen Nation wegfällt. Insgesamt wäre BiH enorm dezentralisiert, aber die Teilrepubliken in sich wären zentralisiert.
warum sollen 35% soviel bekommen? ihr bekommt maximal 35-36% vom land zugesprochen
- - - Aktualisiert - - -
wann und wo?
- - - Aktualisiert - - -
beste idee! top
ersten haben wir knapp 50 % und drunter könnt ihr uns eh am arsch lecken und nix anbieten........als zweitens macht ein waffenschrank und eine schützenverein neben deinem psychoblick dich net zu nem superhelden.........
keine waffen...
vielleicht laufen wir uns mal im leben übern weg man weiss nie was das schicksal bringt und in dem moment solltest du dann so spontan mutig sein.......
Bin ich immer egal wo egal wann
logisch du bist ja auch könig bumsseite
Ich muss mich ja nicht verstecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen