Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH zerfällt....

BiH zerfällt wirklich. Aber nicht so wie ihr denkt. Wenn ich im Urlaub durch die RS fahre komme ich mir vor wie in einem Dritte-Welt-Land. Aber die Leute sind ok. Mit dem passenden Kleingeld muss ich mich nicht an Arzttermine, Warteschlangen oder Tempolimits halten. Freiheit pur.....
 
ne bist ja n hübscher :lol:

ihr security leute und waffenschrankbesitzer haltet euch für was ganz hartes ist mir schon aufgefallen in meinem leben nur du wirst schnell erfahren das es immer eine nummer höher gibt schwede und vorallem wenn diese nummern aus der entgegen gesetzten richtung kommen und net mal richtige staats cowboys für voll nehmen ......

Hab erstmal gedient
 
Es gab schon während dem Krieg so ähnliche Friedenspläne wie meinen Vorschlag erst gabs den Vance Owen Plan, BiH sollte in 10 Bezirke geteilt werden, davon kommen jeweils 3 mit einer nationalen Mehrheit, also 3 kroatische, 3 serbische und 3 bosniaksiche und 1 multiethnischer Bezirk um Sarajevo. Hier die Karte
Vance-Owenov_plan.jpg




Nach dem gabs noch einen Plan, der sah vor 3 Teilstaaten im konföderalen Bund



hier die Karte
Owen_Stoltenberg.jpg


Beide Friedenspläne sind ja gescheitert
 
Das Land gehört zuersteinmal muslimischen, katholischen und orthodoxen Bosniern.

Warum wäre eine Teilung besser?? Dann wären die Minderheiten in den jeweiligen Städten/Orten/Gemeinden (oder was auch immer) wieder unzufrieden. Würde sich das etwa positiv auf die angespannte Lage auswirken?

Ah zu dem Satz mit den Türken, wieso? Weil wir uns ihnen verbundener fühlen als zu denen die bei uns gebrandschatzt haben? Dann sollten die Serben russisch lernen.
 
Das Land gehört zuersteinmal muslimischen, katholischen und orthodoxen Bosniern.

Warum wäre eine Teilung besser?? Dann wären die Minderheiten in den jeweiligen Städten/Orten/Gemeinden (oder was auch immer) wieder unzufrieden. Würde sich das etwa positiv auf die angespannte Lage auswirken?

Ach du Scheisse
 
Das Land gehört zuersteinmal muslimischen, katholischen und orthodoxen Bosniern.

Warum wäre eine Teilung besser?? Dann wären die Minderheiten in den jeweiligen Städten/Orten/Gemeinden (oder was auch immer) wieder unzufrieden. Würde sich das etwa positiv auf die angespannte Lage auswirken?

Ah zu dem Satz mit den Türken, wieso? Weil wir uns ihnen verbundener fühlen als zu denen die bei uns gebrandschatzt haben? Dann sollten die Serben russisch lernen.

Der Beitrag gehört einfach nur gelöscht, kompletter Blödsinn...
 
Was haben denn Serben und Kroaten zu melden? Labert keine Scheisse mit eurem 3. Entität "Hercegbosna" oder mit ner unabhängigen RS wer hier Scheisse labert sieht man ganz deutlich. Ihr seid gegen Bosnien, wir wissens.
 
Zurück
Oben