Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH zerfällt....

ich bin auch dafür das mann BIH teilt zwischenden serben und den bosniaken...die kroaten können in die neretva.......ups gab es ja schon ,hat aber nicht funktioniert.(slobo-sranjo plan)....heheh die zeit arbeitet für uns bosniaken ......sabur samo sabur....

- - - Aktualisiert - - -

ich bin auch dafür das mann BIH teilt zwischenden serben und den bosniaken...die kroaten können in die neretva.......ups gab es ja schon ,hat aber nicht funktioniert.(slobo-sranjo plan)....heheh die zeit arbeitet für uns bosniaken ......sabur samo sabur....
und für das wurde ich von der blindlschleiche verwarnt
 
man wenn alle ausser bih in 10 jahren in der eu sind und die komplette eu kurz darauf pleite geht, ist bih nr. 1 in europe :troll:
 
man wenn alle ausser bih in 10 jahren in der eu sind und die komplette eu kurz darauf pleite geht, ist bih nr. 1 in europe :troll:
Wieder so typische Kinderkacke...weil man nicht rafft wie es tatsächlich um das Land steht....
Aber da man ja eh im Ausland ist, wen juckts
 
Гуштер;3911988 schrieb:
Ob BiH zerfällt ist nicht die Frage, sondern wann es zerfällt.
Es kann in 5 Jahren soweit sein oder erst in 200.

Staaten kommen und gehen, sowas ist ganz normal.

Von der SFRJ sagte man ja auch, sie würde ewig halten :lol:

Wer hat denn sowas gesagt? :D

man wenn alle ausser bih in 10 jahren in der eu sind und die komplette eu kurz darauf pleite geht, ist bih nr. 1 in europe :troll:

Bei BiH läuft wa? :D
 
Dieses BiH zerfällt Gelaber nervt seit Jahren schon.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben