Muratoğlu;2710594 schrieb:Ok Hashim, geh in den Sandzak und erzähl es den Leuten dort.
was soll ich im Snaxhak die interessieren mich nicht
ich wollt dich nur informieren wie es früher war
Muratoğlu;2710594 schrieb:Ok Hashim, geh in den Sandzak und erzähl es den Leuten dort.
was soll ich im Snaxhak die interessieren mich nicht
ich wollt dich nur informieren wie es früher war
Muratoğlu;2710569 schrieb:.Ja, weil wir in GROSSALBANIEN waren, genau so wie heute beinahe jeder eurer Väter aus dem Kosovo noch serbisch kann, trotzdem seid ihr Albaner. Ist nicht lange her seit Hitler und dem albanischen Sandzak, wieso nennen sich dann heute alle dort Bosniaken? Was ist los mit euch?
ja, das sind doch zwei verschiedene unterhosen hehe..
ihr seid mit den albanern näher verwandt als mit den bosniaken aus bosnien.. auch die kultur ist die selbe, nur die sprache unterscheidet uns.
weißt du wieviele leute aus rozaje in peje leben... kannst du dir garnicht vorstellen.
Muratoğlu;2710611 schrieb:Ja, ich sag dir doch ich hab auch Verwandte in Pec, ihr braucht mir doch garnichts erzählen, ich komm von dort und kenn unsere Leute. Die Kultur ist genau so die selbe wie mit den Bosniaken, verstehe nicht was du meinst.
schau, meine mutter kommt aus rozaje, ist aber albanerin.. ich habe verwandte, die kein wort- oder nur gebrochen albanisch sprechen, (besonders die jüngeren) und sich heute teilweise bosniaken nennen, was ja auch in ordnung ist, verwandt bin ich trotzdem mit denen...
kommt ihr ursprünglich aus bosnien?.. oder ist eines deiner elternteile aus bosnien?.. es gibt da paar unterschiede
Muratoğlu;2710611 schrieb:Ja, ich sag dir doch ich hab auch Verwandte in Pec, ihr braucht mir doch garnichts erzählen, ich komm von dort und kenn unsere Leute. Die Kultur ist genau so die selbe wie mit den Bosniaken, verstehe nicht was du meinst.
schon mal daran gedacht das die meisten von euch assimilierte Albaner sind und eure Kultur deswegen so albanisch geprägt ist ich meine schu dir doch nur das video an das du gepostet hast kein wunder also das einige von euch noch einen Plis tragen
schon mal daran gedacht das die meisten von euch assimilierte Albaner sind und eure Kultur deswegen so albanisch geprägt ist ich meine schu dir doch nur das video an das du gepostet hast kein wunder also das einige von euch noch einen Plis tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen