Muratoğlu
Asadullah
was für Shqiperia Etnike du weisst nichtmal was das bedeutet
Doch man ich bin Albaner im Herzen ich weiß es schon.
was für Shqiperia Etnike du weisst nichtmal was das bedeutet
ja, du meinst einen anderen sanxhak
deine vorfahren sind muhaxhir
Muratoğlu;2710712 schrieb:Doch man ich bin Albaner im Herzen ich weiß es schon.
das gleiche was sich im Sanxhak von Nish abgespielt hat spielt sich heute in Malesia ab
im Sanxhak von Nish sind die einzigen albaner die noch übriggeblieben sind
(und noch nicht assimiliert wurden)in Presheva und in Malesia sind es die in Plav und Umgebung
ich auch, davon haben mich die historiker hier im forum überzeugt!
wie schönMuratoğlu;2710712 schrieb:Doch man ich bin Albaner im Herzen ich weiß es schon.
ich auch, davon haben mich die historiker hier im forum überzeugt!
ich versteh nicht, wieso ihr alles ins lächerliche zieht.. lasst uns doch sachlich bleiben.. niemand will euch zu albanern machen!
bin zwar kein historiker doch freut mich das du noch an deinen wurzeln festhälst
Muratoğlu;2710739 schrieb:Ich glaub du bist nicht ganz bei der Sache Sazan. @ Epiri: Plac? Was laberst du?
ich versteh nicht, wieso ihr alles ins lächerliche zieht.. lasst uns doch sachlich bleiben.. niemand will euch zu albanern machen!
Muratoğlu;2710739 schrieb:Ich glaub du bist nicht ganz bei der Sache Sazan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen