Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD.de zensiert meine Kommentare

Die BILD boykottieren und nicht aufrufen. Wir als Nutzer haben die Macht und können dem Unternehmen die Stärke wegnehmen. Einfach alle Likes/Follows widerrufen, falls man welche hat und sonst niemals die BILD-Zeitung kaufen oder im Internet suchen/aufrufen.

Wer Bild ließt wird automatisch Jude oder US-Amerikaner. Das habe ich gelesen, da stand auch, dass das wahr ist.

Die BILD boykottieren und nicht aufrufen. Wir als Nutzer haben die Macht und können dem Unternehmen die Stärke wegnehmen. Einfach alle Likes/Follows widerrufen, falls man welche hat und sonst niemals die BILD-Zeitung kaufen oder im Internet suchen/aufrufen.

Jemand muss diese Geistesgestörten die da bei BILD nur scheiße kommentieren doch aufklären...

Nun ja, ein Forum ist dort ein wenig anders wobei in unserem Monstersgame-Forum wurden vulgäre Beiträge immer direkt gelöscht. Die Admins waren da sehr fleißig.

Aber wir reden nicht von einem Forum sondern von einer "seriösen" Seite die Redakteure und Journalisten bezahlt und millionen subscriber hat. Egal ob sie jetzt Bild, Focus, Kicker oder Goal.com heißt. So wie wir Jannis kennen, können wir uns eigentlich den Rest denken.

Wollte nur scherzen ;)

Hallo es ist einfach unfassbar. Ich kommentiere bei BILD zu Griechenland und jeder Kommentar von mir wird zensiert. Was soll dieser BULLSHIT? Die Meinung eines einfachen Studenten zählt wohl gar nix mehr oder was. Sobald man diesen Pisser ans Bein pisst, wird sofort zensiert. Hattet ihr schonmal Ähnliche Erfahrungen?:weise:

Arschlöcher...
Was hast du denn Geschrieben? ^^

Zurück
Oben