SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Nee, aber auf jeden Fall dummWer Bild ließt wird automatisch Jude oder US-Amerikaner. Das habe ich gelesen, da stand auch, dass das wahr ist.
Nee, aber auf jeden Fall dummWer Bild ließt wird automatisch Jude oder US-Amerikaner. Das habe ich gelesen, da stand auch, dass das wahr ist.
Was hast du denn Geschrieben? ^^
Was hast du denn Geschrieben? ^^
Nee, aber auf jeden Fall dumm
"Die Griechen wehren sich gegen den Ausverkauf ihres Landes. Die Deutschen haben ihr Land schon läääängst an die Amerikaner verscherbelt...das ist der Unterschied meine Damen und Herren"
Ich habe gerade mit der Redaktion gesprochen. Die meinten die würden dich gar nicht kennen? Kann doch gar nicht sein, oder?Jemand muss diese Geistesgestörten die da bei BILD nur scheiße kommentieren doch aufklären...
Meine erste berührung mit der Bild war mit 12 Jahren als ich merkte das sie abfärbte habe ich dieses Drecksblatt nie wieder in der Hand gehalten..
Die Bild Zietung ist für den Deutschen das Tor in die Außenwelt,danach benehmen sie sich auch.
Ich habe gerade mit der Redaktion gesprochen. Die meinten die würden dich gar nicht kennen? Kann doch gar nicht sein, oder?
Den Kommentar wollen sie dann stehen lassen, als Friedensangebot sozusagendie sagen dir hoffentlich Bescheid, wenn er gleich dort einen Kommentar hinterlässt und sich beschwert, dass sie mit dir gesprochen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen