Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD.de zensiert meine Kommentare

Wenn der Chef zb keine Lohnerhöhung rausrückt sind natürlich Putin, die Griechen oder Migranten Schuld...irgendwo muss die Wut der Bürger ja kanalisiert werden...

Dabei ist eigentlich die BILD schuld! Ich bin froh, dass du es verstehst, Bro.

Und Cobra arbeitet für die.... Das Balkanforum ist also ein Organ der New World Order...

Also meinst du die Griechen sind extra pleite gegangen nur damit Springer keine Lohnerhöhungen zahlen muss?
Jetzt wo du es sagst, klingt es plausibel.
Ich glaube ich sollte kündigen

Du weisst ganz genau was ich meine. Guck dir Pispers bei Youtube an.

https://www.youtube.com/watch?v=cBVuuuNAL3A

Wenn du 80 bist und zurückblickst auf dein Leben wirst du dich Fragen was du erreicht hast - und die Antwort wird sein: Eine kleine Gruppe von Reichen Pissern unterstützt...mehr nicht..

Du weisst ganz genau was ich meine. Guck dir Pispers bei Youtube an.

Wenn du 80 bist und zurückblickst auf dein Leben wirst du dich Fragen was du erreicht hast - und die Antwort wird sein: Eine kleine Gruppe von Reichen Pissern unterstützt...mehr nicht..

Ne...uns -5 IQlern ist der Pispers zu komplex.
Wenn ich 80 bin, bin ich erst mal froh die 80 erreicht zu haben. Habe hoffentlich ganz viele gesunde Enkelkinder und erfreue mich meines Alters.
Und wenn ich wie du sie nennst, einer Gruppe reicher Pisser, helfen konnte um glücklich zu werden, na um so besser

Wenn das so weitergeht brauche ich Sicherheitsgurte an meinem Stuhl... Bin schon vor lachen vom Stuhl gerutscht..

Freu dich du Kind. Dieser Cobra ist einfach unglaublich. Täglich sterben 50.000 Menschen an Hunger und der ist glücklich wenn die Reichen Pisser glücklich sind. Die Gehirnwäsche der BILD hat bei dir gut funktioniert Cobra..

Wenn das so weitergeht brauche ich Sicherheitsgurte an meinem Stuhl... Bin schon vor lachen vom Stuhl gerutscht..

Ich hab auch schon Pipi in den Augen
loel.gif

Freu dich du Kind. Dieser Cobra ist einfach unglaublich. Täglich sterben 50.000 Menschen an Hunger und der ist glücklich wenn die Reichen Pisser glücklich sind. Die Gehirnwäsche der BILD hat bei dir gut funktioniert Cobra..

Cobra arbeitet ja da... Was soll er denn machen? Niemand beißt die Hand, die einen füttert. Respektiere das bitte.

UND BITTE sag mir doch was du studierst:(

Wie jetzt? Soll ich traurig sein wenn ich jemandem was gutes tue?
Was ist das für ne Aussage? Im Umkehrschluss sterben weniger Menschen wenn reicher Pisser unglücklich sind?

Zurück
Oben