Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD.de zensiert meine Kommentare

Es muss ja möglich sein, dass die Reichen Leute reich bleiben können und es gleichzeitig keine Menschen gibt, die verhungern Tag für Tag. Ich verlange nicht dass jeder das gleiche Vermögen hat. Einfach jährlich ne Reichensteuerabgabe machen und gut is. Das kann man dann verwenden um soziale Projekte zu fördern. Der Wirtschaft bringt es rein gar nichts, wenn zig Milliarden sinnlos auf der Bank liegen. Das Geld muss fließen, dass weiß jeder.

Oder du und jeder andere kriegt 200 Euro von seinem Gehalt abgezogen und das in ganz Europa. Nur für die hungernden. Und zack hast du Milliarden für Brot

@Jannis

Lass die Kommentare bei Bild sein, das ist pure Energieverschwendung. "Fritz" aus Hintertupfing hat seine Meinung längst gebildet. Aber es kommen zum Glück nicht alle aus Hintertupfing.

Was diesen Thread betrifft, schau dir das hier an und achte auf den Titel. Zwar fehlt mittlerweile das Bild im ersten Beitrag, aber so weit entfernt vom Bild-Niveau war das nicht. ;)

Nutze dieses Forum einfach, um dich über aktuelle Genetikstudien und neueste historische Erknenntnisse zu informieren...

Wenn du in mein Restaurant kommst und ich dadurch reich werde weil du mir dein Geld für essen gibst was du zu Hause billiger zubereiten kannst. Bin ich dann der Böse weil ich dein Geld genommen habe?

Das ist nicht böse. Das wird irgendwann einfach nur unmoralisch, wenn Geld die Welt regiert. Monsanto hat bald vor die Lebensmittel zu patentieren. Du als alter BILD-Journalist findest das natürlich Super. Was macht du da eigentlich genau?

Hallo es ist einfach unfassbar. Ich kommentiere bei BILD zu Griechenland und jeder Kommentar von mir wird zensiert. Was soll dieser BULLSHIT? Die Meinung eines einfachen Studenten zählt wohl gar nix mehr oder was. Sobald man diesen Pisser ans Bein pisst, wird sofort zensiert. Hattet ihr schonmal Ähnliche Erfahrungen?:weise:

Arschlöcher...

Du Dummbatz studierst? Welche Fachrichtung, etwa Idiotie oder Minderwertigkeitskomplexie? :lol:

Deutschland ist auch nicht mehr das, was es mal war. :rolleyes:

Das ist nicht böse. Das wird irgendwann einfach nur unmoralisch, wenn Geld die Welt regiert. Monsanto hat bald vor die Lebensmittel zu patentieren. Du als alter BILD-Journalist findest das natürlich Super. Was macht du da eigentlich genau?

Kommentare löschen, was sonst.:cool:

Du hast aber nichts zu meinem Vorschlag gesagt. Warum auf ein paar reiche beschränken? Von jedem Arbeitnehmer 200 Euro im Monat abziehen und dein Problem ist gelöst

Kommentare löschen, was sonst.:cool:

Du hast aber nichts zu meinem Vorschlag gesagt. Warum auf ein paar reiche beschränken? Von jedem Arbeitnehmer 200 Euro im Monat abziehen und dein Problem ist gelöst

Hahaha das wird doch schon seit Jahren gemacht mit MwST-Erhöhung, Rentenkürzungen und der ganze Scheißdreck der dazu noch kommt. Nur der Spitzensteuersatz wurde gesenkt...

Hahaha das wird doch schon seit Jahren gemacht mit MwST-Erhöhung, Rentenkürzungen und der ganze Scheißdreck der dazu noch kommt. Nur der Spitzensteuersatz wurde gesenkt...

Neine nein, lies noch mal genau. Das was du erwähnst ist nicht fürs Ausland gedacht.

Also nochmal. Jedem, ohne Ausnahme werden, sagen wir 15% des Nettogehaltes abgezogen die direkt in eine Sonderkasse für sagen wir Afrika gehen. Dürften im Schnitt 200 Euro pro Monat sein.

Da lachst du aber, ist nämlich immer leichter von anderen zu fordern statt von seiner eigenen Kohle abzudrücken

Neine nein, lies noch mal genau. Das was du erwähnst ist nicht fürs Ausland gedacht.

Also nochmal. Jedem, ohne Ausnahme werden, sagen wir 15% des Nettogehaltes abgezogen die direkt in eine Sonderkasse für sagen wir Afrika gehen. Dürften im Schnitt 200 Euro pro Monat sein.

Da lachst du aber, ist nämlich immer leichter von anderen zu fordern statt von seiner eigenen Kohle abzudrücken

Na klar ist das schwer von 400€ Bafög im Monat 200€ abzudrücken. Jemand der 1.000.000€ pro Jahr Zinsen kassiert juckt das wenig, wenn er 2400€ jährlich an Afrika spenden würde...wenn ers denn machen würde - und das ist das Problem. Es wird nämlich nicht gemacht...

Hallo es ist einfach unfassbar. Ich kommentiere bei BILD zu Griechenland und jeder Kommentar von mir wird zensiert. Was soll dieser BULLSHIT? Die Meinung eines einfachen Studenten zählt wohl gar nix mehr oder was. Sobald man diesen Pisser ans Bein pisst, wird sofort zensiert. Hattet ihr schonmal Ähnliche Erfahrungen?:weise:

Arschlöcher...

LoL ständig!Beim Spiegel ist es richtig schlimm!

Zurück
Oben