Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD.de zensiert meine Kommentare

Cobra arbeitet ja da... Was soll er denn machen? Niemand beißt die Hand, die einen füttert. Respektiere das bitte.

UND BITTE sag mir doch was du studierst:(
Studieren? Der durfte in der 4 Klasse rauchen weil er schon 16 war. Was für ein studieren

Wie jetzt? Soll ich traurig sein wenn ich jemandem was gutes tue?
Was ist das für ne Aussage? Im Umkehrschluss sterben weniger Menschen wenn reicher Pisser unglücklich sind?

Jupp genau. Die müssten ja jährlich nur ein paar % ihres Vermögens abgeben, dann würde es keinen Hunger mehr geben...

- - - Aktualisiert - - -

Cobra arbeitet ja da... Was soll er denn machen? Niemand beißt die Hand, die einen füttert. Respektiere das bitte.

UND BITTE sag mir doch was du studierst:(

Er weiß das alles mit Sicherheit schon. Wirtschaftsingenieurwesen...

Jupp genau. Die müssten ja jährlich nur ein paar % ihres Vermögens abgeben, dann würde es keinen Hunger mehr geben...
Wieviel drückst du denn so im Monat ab?
Willst du reiche Leute bestrafen weil sie schlauer als du waren? Nicht dass das eine Kunst wäre

Wieviel drückst du denn so im Monat ab?
Willst du reiche Leute bestrafen weil sie schlauer als du waren? Nicht dass das eine Kunst wäre

Wenn ich jetzt Admin wäre würde ich dich für so einen Unsinnigen Satz verwarnen...die Reichen sind nicht schlau...die kassieren die ganze Zeit Zinsen von hart arbeitenden Menschen...das weiß jede dumme Kindergartenkind in der 3. Klasse aber du anscheinend nicht...:geil:

Wenn ich jetzt Admin wäre würde ich dich für so einen Unsinnigen Satz verwarnen...die Reichen sind nicht schlau...die kassieren die ganze Zeit Zinsen von hart arbeitenden Menschen...das weiß jede dumme Kindergartenkind in der 3. Klasse aber du anscheinend nicht...:geil:

Kindergartenkinder sind in aller Regel nicht "dumm", sondern im Kindergarten und nicht in der dritten Klasse :) Bist du sicher, dass du an der Uni bist und nicht doch noch im Kindergarten? Ich mein ja nur.....

Wenn du 80 bist und zurückblickst auf dein Leben wirst du dich Fragen was du erreicht hast - und die Antwort wird sein: Eine kleine Gruppe von Reichen Pissern unterstützt...mehr nicht..

die werden sogar extra dafür ausgebildet...und meinen auch damit, um etwas im Leben später zu erreichen, doch in Wirklichkeit sind die dafür ausgebildet um später, den reicheren reicher zu machen.... meinst Du das?

Weiß du, genau das ist das Problem. Auf einen klugen Linken kommen 100 Idioten. Das ist schon so schlimm wie bei den Nazis.

Wie viele Reiche kaufen die Bild? Die lesen die höchstens heimlich in der Bahn. Die Reichen sind übrigens auch die, die eher für Griechenland sprechen als dagegen. Die BILD ist das Siegel der Proleten. Da steht genau das drin was Waldtraut und Erwin hören wollen. Der Ausländer ist schuld... Alle anderen sind faul. Wer da mitredet sind vielleicht die großen Konzerne. Und da kannst du mal fragen, was die abdrücken.

Und selber gehst du doch zu Lidl und den ganzen Verbrecherunternehmen. Und dass die Griechen jahrelang dumm waren, ist dir auch egal? Ich sehe es doch in Kroatien, wenn die Leute da alle zu Lidl rennen und sich selber ihre Arbeit kaputt machen. Alles für den Tourismus! Die Griechen bilden sich etwas ein auf die Kultur und gucken doch immer nur auf die anderen. Mein Gott. Der ganze Süden verkommt und Schuld ist die BILD? Spanien, Portugal, Kroatien, Griechenland (EU)

Es muss ja möglich sein, dass die Reichen Leute reich bleiben können und es gleichzeitig keine Menschen gibt, die verhungern Tag für Tag. Ich verlange nicht dass jeder das gleiche Vermögen hat. Einfach jährlich ne Reichensteuerabgabe machen und gut is. Das kann man dann verwenden um soziale Projekte zu fördern. Der Wirtschaft bringt es rein gar nichts, wenn zig Milliarden sinnlos auf der Bank liegen. Das Geld muss fließen, dass weiß jeder.

Wenn ich jetzt Admin wäre würde ich dich für so einen Unsinnigen Satz verwarnen...
Versuch mal

die Reichen sind nicht schlau...die kassieren die ganze Zeit Zinsen von hart arbeitenden Menschen...das weiß jede dumme
Jede dumme weiß das? Na dann ist ja gut. Nicht auszudenken wenn das jeder dumme wüsste.
Zwingen dich "die Reichen" ihnen Geld zu geben? Schlau genug um deine angeblichen Zinsen zu kassieren waren sie offensichtlich auch.
Wenn du in mein Restaurant kommst und ich dadurch reich werde weil du mir dein Geld für essen gibst was du zu Hause billiger zubereiten kannst. Bin ich dann der Böse weil ich dein Geld genommen habe?

Kindergartenkind in der 3. Klasse aber du anscheinend nicht...:geil:
Das gilt nur für griechische Kindergärten, da haben die Kidds in der 3. Klasse bereits alle Wirtschaftsstudien abgeschlossen.

leider... wie auch immer, bisher könnte mir keiner richtige Antwort geben, warum Papier nicht soviel ausgedruckt wird um den Menschen reichlich zu ernähren.... statt weniger....bis zum Tod, verhungern zu lassen.

Zurück
Oben