Jannis
Top-Poster
LoL ständig!Beim Spiegel ist es richtig schlimm!
Beim Spiegel ist auch zurzeit dieser menschenverachtende Pisser Blome als Chef tätig...da wundert mich gar nichts mehr...
LoL ständig!Beim Spiegel ist es richtig schlimm!
Es muss ja möglich sein, dass die Reichen Leute reich bleiben können und es gleichzeitig keine Menschen gibt, die verhungern Tag für Tag. Ich verlange nicht dass jeder das gleiche Vermögen hat. Einfach jährlich ne Reichensteuerabgabe machen und gut is. Das kann man dann verwenden um soziale Projekte zu fördern. Der Wirtschaft bringt es rein gar nichts, wenn zig Milliarden sinnlos auf der Bank liegen. Das Geld muss fließen, dass weiß jeder.
Beim Spiegel ist auch zurzeit dieser menschenverachtende Pisser Blome als Chef tätig...da wundert mich gar nichts mehr...
Ernsthaft? Was glaubst du wer die Macht hat in einem Staat? Die Leute sorgen doch jeden Tag dafür, dass sich nichts ändert. Die paar Reichen haben doch keine Chance. Und was machen die "normalen Bürger", sie können nicht ertragen, dass sie Macht besitzen und suchen sich neue Herren und Feinde.
Selber Schuld. Die Alternative wäre nur wieder irgendwelche Erziehungsphantasmen.
- - - Aktualisiert - - -
Und hier ist ein BILD Redakteur Chef... Ich glaube Cobras Vorname ist Kai!
Cobra ist also Kai Diekmann. Naaaaa klaaar...
Keine Angst, ist er nicht. Cobra hat mal erzählt, dass der sich eh kaum im Büro blicken lässt.
Keine Angst, ist er nicht. Cobra hat mal erzählt, dass der sich eh kaum im Büro blicken lässt.
Hallo es ist einfach unfassbar. Ich kommentiere bei BILD zu Griechenland und jeder Kommentar von mir wird zensiert. Was soll dieser BULLSHIT? Die Meinung eines einfachen Studenten zählt wohl gar nix mehr oder was. Sobald man diesen Pisser ans Bein pisst, wird sofort zensiert. Hattet ihr schonmal Ähnliche Erfahrungen?:weise:
Arschlöcher...
....... sorry bin allergisch gegen Bullshit...
Als Toiletten-Mann des Axel-Springer Hauses hat er auch nichts im Büro der BILD Redaktion zu suchen, meine ich.
Wozu brauchen die eigentlich ein Büro. Putin- und Griechenbashing alle 2 Tage und dazwischen irgendwelche belangelosen Nachrichten drucken. Dafür braucht man kein Büro...
Als Toiletten-Mann des Axel-Springer Hauses hat er auch nichts im Büro der BILD Redaktion zu suchen, meine ich.
- - - Aktualisiert - - -
Was hast du denn geschrieben, dass sie deine Beiträge zensieren mussten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen