Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD.de zensiert meine Kommentare

Hallo es ist einfach unfassbar. Ich kommentiere bei BILD zu Griechenland und jeder Kommentar von mir wird zensiert. Was soll dieser BULLSHIT? Die Meinung eines einfachen Studenten zählt wohl gar nix mehr oder was. Sobald man diesen Pisser ans Bein pisst, wird sofort zensiert. Hattet ihr schonmal Ähnliche Erfahrungen?:weise:

Arschlöcher...

Ja habe viele solche Erfahrungen gemacht, hatte mal bei einer Griechischen Zeitung schlecht über die neue Regierung geschrieben. Alles wurde zensiert, einfach alles, unfassbar.

Vertragen wohl keine Negativen Komentare.

Gib uns doch mal einen Beweiss das die Bild deine Komentare zensiert ?

LOOOOL

Jannis das was du machst ist Rufmord und da versteht die BILD keinen Spass. Kannst schnell in einem Griechischen Gefängnis landen.

Sorry aber ich lecke keine reichen Ärsche sowie du - das kannst du ja am Besten *ruuuuuuums*

BILD-Redakteur schwingt mit Moralkeule - der Witz des Jahrtausends...:geil:

- - - Aktualisiert - - -

Achja und was "Stütze" angeht - die bekommen die Reichen auch; wenn sie Arbeiter beschäftigen die sie so niedrig bezahlen, dass sie noch zum Amt rennen müssen um ihren Lebensstandard einigermaßen halten zu können...die nennt man auch "Aufstocker"...der neoliberale Bullshit kennt wirklich keine Grenzen...als Nächstes müssen die Arbeiter ihre Werkzeuge noch selber mitbringen...
Geh weiter den Staat anbetteln und nerv uns hier nicht mit deinem Mülltonnen Gelaber

Um mal aufs Thema Griechenland zu kommen wo ihr immer so schöne Berichte drüber schreibt;

Ausgerechnet jetzt, wo erstmals die Chance besteht, dass es diesen griechischen Oligarchen endlich an den Kragen gehen kann, toben „unsere Märkte“ durch ihre Medien nicht etwa gegen die angeblich „proeuropäischen“ politischen Vertreter dieser Oligarchen, sondern gegen genau die Politiker, die ihnen an den Kragen gehen wollen. Dabei geht die wesentliche Information völlig unter: Syriza ist antioligarchisch, und seine Gegner von der bisherigen Regierung sind prooligarchisch. Mit dem weltbekannten griechischen Mythos gesagt: Unsere Medien toben in ihrer Mehrheit nicht gegen den Augias und seinen bis nach Deutschland stinkenden Stall, sondern gegen den Herakles, der ihn ausmisten will. Sage uns also, mediopolitische Klasse: Wie hältst du es eigentlich mit der Demokratie? Du warst gegen diese Wahlen, weil sie „die Märkte“ stören würden. Einer der typischen Prooligarchen, der Chef der sozialdemokratischen PaSoK Venizelos, brachte seine Demokratieauffassung anlässlich einer (nur für sehr kurze Zeit) erfolgreich platzierten Anleihe unübertrefflich naiv auf den Begriff, indem er triumphal verkündete: „Die Märkte haben Griechenland gewählt!“ Also die Wähler dieser Art Demokratie sind die „Märkte“: Es muss also Agorakratie (Herrschaft der Märkte) heißen, nicht Demokratie.

Mir kann es nicht egal sein, wenn die „proeuropäischen“ (in Wahrheit prooligarchischen und bankenfrommen) Kräfte unter dem Diktat aus Brüssel und Berlin die Strände privatisieren und in all-incluse-Meilen verwandeln sowie ganze Inseln verscherbeln, um kurzfristig „Schulden abzubauen“, die langfristig umso mehr steigen. Syriza will diesem Wahnsinn ein Ende machen und erweist sich allein dadurch als wahrhaft proeuropäisch.

Zurück
Oben