Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD.de zensiert meine Kommentare

Na klar ist das schwer von 400€ Bafög im Monat 200€ abzudrücken. Jemand der 1.000.000€ pro Jahr Zinsen kassiert juckt das wenig, wenn er 2400€ jährlich an Afrika spenden würde...wenn ers denn machen würde - und das ist das Problem. Es wird nämlich nicht gemacht...

Nehmen wir einen reichen. Bill Gates als Beispiel. Was hat der bisher gespendet? über 30 Milliarden?
Kommt mehr bei rum wenn wir allen was abdrücken als wenn es nur die paar reichen tun die nach deinen Angaben 1000000 Zinsen pro Jahr kassieren...Wobei ich nich weiß wer heute noch sein Geld durch warten auf Zinsen verfallen lassen würde, aber gut, ist ein anderes Thema.

Aber solche wie du sind mir die liebsten. Fantasieren wer wem Kohle geben soll, aber selber schön Stütze vom staat kassieren, also von mir quasi.

Ich hab noch nie auch nur einen Cent vom Staat kassiert, immer lieber selber meinen Arsch bewegt, ob mit 12 Zeitungen austragen oder noch früher Pizzazettel verteilt, und während der Schulzeit gekellnert usw.

Beweg lieber deinen Arsch statt rumzuheulen

Nehmen wir einen reichen. Bill Gates als Beispiel. Was hat der bisher gespendet? über 30 Milliarden?
Kommt mehr bei rum wenn wir allen was abdrücken als wenn es nur die paar reichen tun die nach deinen Angaben 1000000 Zinsen pro Jahr kassieren...Wobei ich nich weiß wer heute noch sein Geld durch warten auf Zinsen verfallen lassen würde, aber gut, ist ein anderes Thema.

Aber solche wie du sind mir die liebsten. Fantasieren wer wem Kohle geben soll, aber selber schön Stütze vom staat kassieren, also von mir quasi.

Ich hab noch nie auch nur einen Cent vom Staat kassiert, immer lieber selber meinen Arsch bewegt, ob mit 12 Zeitungen austragen oder noch früher Pizzazettel verteilt, und während der Schulzeit gekellnert usw.

Beweg lieber deinen Arsch statt rumzuheulen

Sorry aber ich lecke keine reichen Ärsche sowie du - das kannst du ja am Besten *ruuuuuuums*

BILD-Redakteur schwingt mit Moralkeule - der Witz des Jahrtausends...:geil:

- - - Aktualisiert - - -

Achja und was "Stütze" angeht - die bekommen die Reichen auch; wenn sie Arbeiter beschäftigen die sie so niedrig bezahlen, dass sie noch zum Amt rennen müssen um ihren Lebensstandard einigermaßen halten zu können...die nennt man auch "Aufstocker"...der neoliberale Bullshit kennt wirklich keine Grenzen...als Nächstes müssen die Arbeiter ihre Werkzeuge noch selber mitbringen...

Lieber zensieren, wie gar nicht zeigen. Aber mir ist das auch aufgefallen, dass wenn man zu kritisch etwas gegenüber ist, dass sie das dann lieber nicht zeigen. Man will die Leute glauben lassen, dass die Mehrheit der Bevölkerung ihrer Meinung ist. Die Meinung der Medien natürlich. Die Medien sind wichtig aber in der heutigen Zeit in der man überflutet wird mit Informationen, sollte man nicht alles glauben. Man muss immer etwas kritisch sein egal von welcher Seite aus gesehen. Und man sollte sich wenn möglich, immer eine eigene Meinung bilden, eine die dem Verstand entsprungen ist und nicht der Fantasie eines Journalisten, der lieber negatives zu berichten weiss wie positives.

Hallo es ist einfach unfassbar. Ich kommentiere bei BILD zu Griechenland und jeder Kommentar von mir wird zensiert. Was soll dieser BULLSHIT? Die Meinung eines einfachen Studenten zählt wohl gar nix mehr oder was. Sobald man diesen Pisser ans Bein pisst, wird sofort zensiert. Hattet ihr schonmal Ähnliche Erfahrungen?:weise:

Arschlöcher...
Deine Kommentare sind vermutlich so Scheiße, dass sie automatisch bereits von deinem eigenen Internetprovider gefiltert werden weil es ihm einfach zu peinlich ist

Zurück
Oben