Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD.de zensiert meine Kommentare

Ich habe gerade mit der Redaktion gesprochen. Die meinten die würden dich gar nicht kennen? Kann doch gar nicht sein, oder?

Wieso kann man hier eigentlich Admin werden mit einem IQ von -5?

Zurück zum Thema. Also meine Meinung is nach der BILD nicht systemkonform ja? Wovor haben die denn Angst? Das die Leute mal merken, was für ein Ausbeutersystem das ist?

Zurück zum Thema. Also meine Meinung is nach der BILD nicht systemkonform ja? Wovor haben die denn Angst? Das die Leute mal merken, was für ein Ausbeutersystem das ist?

Was machst du eigentlich, wenn du in der Mensa bist? Beißt von der Wurst ab und rufst: BOAH ekelhaft, dass ist ja Menschenfleisch... Du behauptest halt mal wieder Müll... Deswegen kriegst du eine rein. Du bist genauso dumm wie die BILD, beschwerst dich aber, wenn sie deinen scheiß nicht haben wollen.

Du bist zu denen gegangen.

SO jetzt mal los hier. Erzähl mal was du studierst.

Also da kommt dann einer dessen Gehirn, Achtung es kommt gleich.....Pleite ist und macht einen Thread auf in dem er sich darüber beschwert das die BILD seine Kommentare löscht, (weil hier ja auch die zuständigen Leute dafür sitzen), und fragt dann wie man Admin mit einem IQ von -5 wird:facepalm:

Also, das kann ich dann leider nicht beantworten:(

Was machst du eigentlich, wenn du in der Mensa bist? Beißt von der Wurst ab und rufst: BOAH ekelhaft, dass ist ja Menschenfleisch... Du behauptest halt mal wieder Müll... Deswegen kriegst du eine rein. Du bist genauso dumm wie die BILD, beschwerst dich aber, wenn sie deinen scheiß nicht haben wollen.

Du bist zu denen gegangen.

SO jetzt mal los hier. Erzähl mal was du studierst.

Wen dem so wäre, hätten sie seine Kommentare nicht gelöscht. Er muss also noch eine Etage tiefer tätig sein:cool:

Doch kann man. Weißt du wie?

Man schreibt da Kommentare hin und die löschen die, weil die sogar für die Bild zu dämlich sind

Kann man da überhaupt noch ruhig schlafen, wenn man immer jemanden aussuchen muss auf dem man rumhacken kann, damit die Reichen ihre Ruhe haben? Ich mein diese Springer-Presse will ja für Ablenkung sorgen, damit die Massen unter Kontrolle gebracht werden. Wenn der Chef zb keine Lohnerhöhung rausrückt sind natürlich Putin, die Griechen oder Migranten Schuld...irgendwo muss die Wut der Bürger ja kanalisiert werden...

Kann man da überhaupt noch ruhig schlafen, wenn man immer jemanden aussuchen muss auf dem man rumhacken kann, damit die Reichen ihre Ruhe haben? Ich mein diese Springer-Presse will ja für Ablenkung sorgen, damit die Massen unter Kontrolle gebracht werden. Wenn der Chef zb keine Lohnerhöhung rausrückt sind natürlich Putin, die Griechen oder Migranten Schuld...irgendwo muss die Wut der Bürger ja kanalisiert werden...

Also meinst du die Griechen sind extra pleite gegangen nur damit Springer keine Lohnerhöhungen zahlen muss?
Jetzt wo du es sagst, klingt es plausibel.
Ich glaube ich sollte kündigen

Zurück
Oben