Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Scheint aber nicht gerade zu sitzen....ist das überprüft worden?

Na klar, hatte ja ne Wasserwaage dabei, alledings musste ich noch mal runter, weil ich die Gewichte für Selbige vergessen hatte...:emir:

40 Jahre Punk: Am 26. November 1976 erschien die erste Single der Pistols...

SEX_PISTOLS_ANARCHY+IN+THE+UK-550414.jpg

pistols-106-resimage_v-variantBig1xN_w-1344.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wenn man sich überlegt wie lange diese Katastrophe für einen Menschen her ist und wie kurz für die Natur und kommende Generationen....

Gehört vielleicht nicht hier rein aber ich poste es dennoch;)
Ich war gestern an nem Konzert in München (Im Bayerischen Hof), weil eine geile Band aufgelegt hat (Incognito- da singen unter anderem Vanessa Mae und Imani mit) Es war einfach geil, die Münchner sind toll, die Location war toll und die Band einfach grandios!! Hier ein paar Fotos

Anhänge

Gehört vielleicht nicht hier rein aber ich poste es dennoch;)
Ich war gestern an nem Konzert in München (Im Bayerischen Hof), weil eine geile Band aufgelegt hat (Incognito- da singen unter anderem Vanessa Mae und Imani mit) Es war einfach geil, die Münchner sind toll, die Location war toll und die Band einfach grandios!! Hier ein paar Fotos

Geile Stadt wa?

Mal was Alltägliches:

london-271%7E_v-videowebl.jpg

Eine Frau guckt auf ihr Smartphone, während sie an einem Wandbild in London (Großbritannien) vorbeigeht. | Bildquelle: REUTERS

boxer-101%7E_v-videowebl.jpg

Ahmad Shah Kohdamani ist Flüchtling aus Afghanistan. Seit Ende November ist der 19-Jährige im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes Box-Co-Trainer in Frankfurt (Oder). | Bildquelle: dpa

nebel-indien-101%7E_v-videowebl.jpg

Dichter Smog herrscht seit Tagen in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi. | Bildquelle: REUTERS​

Zurück
Oben