Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
ja, die Schwingung konnte nicht auslaufen, wozu auch, Scheiß was auf die letzte Schwingung, wir sind Balkaner und brauchen weder Schwingungen noch Sekunden. Aber das Problem hat man eh nicht: das angeregte Atom sendet bei jedem Schwingen Photonen aus die gezählt werden, so hat man immer einen eindeutigen Tick. Und wenn nicht dann weiß ich auch nicht was dann.

ja, die Schwingung konnte nicht auslaufen, wozu auch, Scheiß was auf die letzte Schwingung, wir sind Balkaner und brauchen weder Schwingungen noch Sekunden. Aber das Problem hat man eh nicht: das angeregte Atom sendet bei jedem Schwingen Photonen aus die gezählt werden, so hat man immer einen eindeutigen Tick. Und wenn nicht dann weiß ich auch nicht was dann.

Ich will ja nur die Wissenschaft mit einem gesunden Misstrauen begegnen....du musst nicht gleich so patzig antworten.

15027526_239162829834926_6474214410549355186_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:77::77::77:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die machen mich wahnsinnig mit diesem Scheiß, will das immer nicht gucken aber muss ...

Vor meiner Selbstständigkeit mit 21, war ich ca. 3 J. auf Montage im Eisenbau in D aktiv. Ich bin als Helfer angefangen und habe mich Lohn und arbeitstechnisch sehr gut und schnell hochgearbeitet. Ich hatte natürlich aufgrund meiner Art immer viele Neider und Provokanten, sogar eine Richtmeister dabei, den ich mal eben gepackt habe und auf den Boden geschlagen habe und über sehr stark strömendes Nordsee-Wasser gehalten habe mit der Ansage, dass wir ganz alleine sind und ich mit einem SChlag ( er lag vor mir auf einem Betonpfeiler ca. 25 Meter hoch) ihn ohnmächtig mache und fallen lassen kann. UNd ganz klar, wenn wir nach oben gehen und zurück in die Baubude und er einen Ton von sich gibt, es sein letzter sein wird. Der hat sich die Hosen vollgeschissen und nie wieder was gemacht oder gesagt...........Das ist der Erfolg wenn man sich klar und deutlich artikulieren kann und nicht nur dumme Sprüche klopft.
:
:
:
:
So weiter:

Ich erinnere mich an Bielefeld wo wir für Miele ein neues Hochregallager bauten, ca. 30 bis 45 Meter hoch............wir waren nur drei Leute, die ganz oben auf 10er Fetten ( also 10 cm breit- also so wie auf dem Film zu sehen) ohe jede Sicherheit frei liefen.......die anderen Firmen haben tlw. aufgehört zu arbeiten und nur uns zugeschaut wie im Cirkus.............
Zugleich waren diese Arbeiten zbs. auch in Kassel Baunatal bei VW oder in Bremen bei Eduscho der Grund, dass ich abrupt aufgehört habe. Ich bin mehrfach ausgerutscht- ich war ja auch sehr verrückt- und habe mich zweilmal in letzter Millisekunde halten können. Sonst wärs 40 Meter duch Träger und Gitterrosten gegangen.....dann habe ich gesagt, ich höre damit auf.......Ich hatte aber um die 50 Mille erspart dadurch :) :)

Zurück
Oben