Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

uff, also ich empfinde schon 3 meter als ziemlich bedrohlich

Die erste Zeit mußte ich auch bald Kotzen, dann aber kam Tag für Tag die Gewöhnung. Danach ( einige Wochen ) ist man Kopffest, wie man so sagt. Wenn man die ersten Male nicht schafft, wird das auch nichts mehr.
Ich saß mal ca. 40 Meter hoch im Stahlskelletbau einer Halle und am äußersten Träger drauf, der war ca. 30 cm breit also sehr komfortabel...vor mir ging eine Stütze hoch an der ich ein Loch einbrennen sollte. Just in dem MOment wo ich den Sauerstoff aufdrehe, um das Knallrotgebrannte mittels des Sauerstoffstoßes durchzulochen, fliegt mir daraus ein glühender Tropfen in den linken Schuh.............binnen eines Bruchteils einer Sekunde schießt mir der Schweiß aus allen Poren, ich bin kurz vorm Platzen, kann aber nicht schreien oder einen Reflex machen......(ich sitze 40 Meter hoch, da kann ich gar nichts machen, jede falsche oder ruckartige Bewegung bedeutet Abflug :) ). Also bloß nicht den Verstand verlieren, trotz des verflüssigten Tropfens im Fußschaft :) :) gaaaaanz laaangsam den Fuß auf den Träger, aufschnüren, abziehen, Socke abreissen und reiben, reiben,reiben...........ab nach unten und erstmal Salbe suchen und -weiß nicht mehr genau- auf den Schock erstmal ne lange Pause einlegen.

Habe heute noch das Mal am Fuß...............

23whale_xp-superJumbo.jpg

A whale was visible from the New York side of the Hudson River between 48th and 60th Streets on Sunday. Sightings have been reported from the Statue of Liberty to well north of the George Washington Bridge during the past week. Credit Craig Ruttle/Associated Press

Anhänge

Durch den Einsturz eines Gerüsts für den Kühlturm sind in der chinesischen Provinz Jiangxi zahlreiche Menschen verschüttet worden. Es soll 67 Tote geben.

1-format1012.jpg

RIP

Die erste Zeit mußte ich auch bald Kotzen, dann aber kam Tag für Tag die Gewöhnung. Danach ( einige Wochen ) ist man Kopffest, wie man so sagt. Wenn man die ersten Male nicht schafft, wird das auch nichts mehr.
...
800px-Berlin_Paul_Gerhardt_Kirche_25.09.2011_18-05-29.jpg

Paul-Gerhard-Kirche, Berlin-Schöneberg

1962 hab ich ziemlich freischwebend das Kreuz auf der Spitze per Hand einbetoniert - der Kran reichte nicht so hoch...

Zurück
Oben