Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit den Zivilisten klar nicht!!!!!
Aber das ihr mal das Gefühl bekommen habt was Krieg und Angst ums Leben ist und Belgrad mal auch was abbekommen hat!
Das viele Zivilisten getötet wurden natürlich nicht!;)

Und wie findest du es das druch die Cetniks hunderttausende Zvilisten auf den gesamten Balkan getötet wurden??

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da brauchst du nicht so zu schauen. Alleine die Balkankriege der letzten 20 Jahre haben Zigtausende Bosnier, Kroaten und Albaner das Leben gekostet (wobei auch die Kroaten alles andere als Unschuldslämmer waren). Und wenn man jetzt noch weiter zurücksieht, etwa in die Zeit zwischen 1910-1945, dann wirst du mehr als genug Tote finden, um deine hunderttausende vollzukriegen.

Aber gut, lasst uns mal beim Thema bleiben, das war ein Richtigstellung!

geier.jpg

Darf ich fragen, was zum Nachdenken anregt, wenn Kirchen zerstört werden? Erzählt mal? Ich meine, Menschenleben sind das eine, Gebäude sind das (ganz) andere.

Da brauchst du nicht so zu schauen. Alleine die Balkankriege der letzten 20 Jahre haben Zigtausende Bosnier, Kroaten und Albaner das Leben gekostet (wobei auch die Kroaten alles andere als Unschuldslämmer waren). Und wenn man jetzt noch weiter zurücksieht, etwa in die Zeit zwischen 1910-1945, dann wirst du mehr als genug Tote finden, um deine hunderttausende vollzukriegen.

Aber gut, lasst uns mal beim Thema bleiben, das war ein Richtigstellung!
Junge, halt bitte einfach das Maul und hör auf den Gutmenschen zu spielen, du hast keine Ahnung, was in YU im 1, 2 WK und im letzten Krieg abgelaufen ist

Hört mal auf den Thread mit Hetzpropaganda zu beschmutzen.

Einige sind wohl schwer vom Begriff, insbesondere derjenige der hier die Kirchenbilder postet.

Scheiss auf diese Gotteshäuser, wenn ein Mensch seine wichtigsten Personen durch Krieg verliert ist das viel schlimmer und das von allen Seiten. Dieses Thema kauen wir schon oft genug in anderen Threads durch also bitte verschont einmal einen Thread ohne Hetze.

Hört mal auf den Thread mit Hetzpropaganda zu beschmutzen.

Einige sind wohl schwer vom Begriff, insbesondere derjenige der hier die Kirchenbilder postet.

Scheiss auf diese Gotteshäuser, wenn ein Mensch seine wichtigsten Personen durch Krieg verliert ist das viel schlimmer und das von allen Seiten. Dieses Thema kauen wir schon oft genug in anderen Threads durch also bitte verschont einmal einen Thread ohne Hetze.
Ich bin kein Hetzer, aber ich finde es komisch welche Nationalitäten leidenden Menschen posten und welche Menschen wertlose Gotteshäuser posten.

Zurück
Oben