DZEKO
Besa Bese
Welch ein Elend.
Ich würde dem Kleinen so gerne helfen.
bei solchen fotos verfluche ich alle menschen.
Welch ein Elend.
Ich würde dem Kleinen so gerne helfen.
Hört mal auf den Thread mit Hetzpropaganda zu beschmutzen.
Einige sind wohl schwer vom Begriff, insbesondere derjenige der hier die Kirchenbilder postet.
Scheiss auf diese Gotteshäuser, wenn ein Mensch seine wichtigsten Personen durch Krieg verliert ist das viel schlimmer und das von allen Seiten. Dieses Thema kauen wir schon oft genug in anderen Threads durch also bitte verschont einmal einen Thread ohne Hetze.
Da brauchst du nicht so zu schauen. Alleine die Balkankriege der letzten 20 Jahre haben Zigtausende Bosnier, Kroaten und Albaner das Leben gekostet (wobei auch die Kroaten alles andere als Unschuldslämmer waren). Und wenn man jetzt noch weiter zurücksieht, etwa in die Zeit zwischen 1910-1945, dann wirst du mehr als genug Tote finden, um deine hunderttausende vollzukriegen.
Aber gut, lasst uns mal beim Thema bleiben, das war ein Richtigstellung!
Auf was willst du jetzt andeuten?
"Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen"
Ww.w...wie bbbittt...ee?Ich bin kein Hetzer, aber ich finde es komisch welche Nationalitäten leidenden Menschen posten und welche Menschen wertlose Gotteshäuser posten.
Ww.w...wie bbbittt...ee?
EDIT by Majk
Das wird mein einziges Bild von toten Serben sein, damit es nicht den Anschein hat ich würde nur Tote von einer Seite posten, damit ich diese Seite als alleinige Opfer präsentieren kann, wie es Menschen bestimmter Nationaltäten und Gesinnungen oder sollte ich sagen Menschen geringen IQs und faschistischen Gedankenguts hier tun?
Über so viel Ehre verfüge ich noch du mittelloser Kassenwart
wie hast du das geschafft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen