Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild:Montenegro und Albanien Reiseländer der Zukunft

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Punisher schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Gjakova schrieb:
ich würde nie in montenegro in den ferien gehen habe keine lust die ferien bei denn serben zu verbringen

Naja also ich hab gehört da laufen im Sommer überall Albaner rum, weiss net vll gehen ja auch alle in einem bestimmten Ort, der bei den Albanern besonderes verbreitet ist :? Vll warst du nur am falschen Ort :wink:
Ich muss mal nachfragen wo genau wir hinfahren :? Aber dennoch freu ich mich schon richtig mega supi doll drauf :wink: :wink: :lol:

Und da ich ich eh kein Problem mit Serben hab, können da von mir aus soviele Serben rumlaufen wie sie wollen :D

Ihr fahrt wohl nach Ulqin, weil die albanischen Touristen immer da Urlaub machen.

Ja genau Ulqin war es, da leben sehr viele Albaner und sehr viele Albaner aus den anderen Ländern machen dort Urlaub.

Punisher schrieb:
Aber ey, wieso verschwenden viele Albaner ihre Zeit mit Montenegro?

Mir hat letztes Jahr in Kosovo der Friseur bisschen was über Ulqin erzählt, und er hat gemeint viele Albaner machen dort öfter Urlaub als in Albanien, weil das Klima auch viel besser dort sei. Er hat in Ulqin selbst Albaner aus Albanien getroffen, obwohl sie ja das Meer in Albanien näher haben.

ja klar weil die meisten albaners imme rnoch nicht genug von denn serben haben

Ich habe die schnauze voll von Montenegro, nächstes mal gehe ich nur nach Montenegro, um meine Verwandten in Podgorica zu besuchen ( Nein, nicht in der Stadt, pfui teufel, die ist hässlich, sondern die Umgebung :P )

Ab jetzt heisst es ALBANIEN

Was kann ich dafür, das die meisten Kosovo Albaner Idioten sind, und Montenegro unterstützten, 50% der Touristen dort sind Albaner.
Geht doch nach Albanien, ... Albanien ist viel Schöner als Montenegro, hat mehr zu bieten, wieso immer Durres und Saranda, es gibt auch Driloni und die Berge, die wohl schönsten der Welt. Ihr seid Idioten...

Athleti_Christi schrieb:
Ich habe die schnauze voll von Montenegro, nächstes mal gehe ich nur nach Montenegro, um meine Verwandten in Podgorica zu besuchen ( Nein, nicht in der Stadt, pfui teufel, die ist hässlich, sondern die Umgebung :P )

Was kann ich dafür, das die meisten Kosovo Albaner Idioten sind, und Montenegro unterstützten, 50% der Touristen dort sind Albaner.
Geht doch nach Albanien, ... Albanien ist viel Schöner als Montenegro, hat mehr zu bieten, wieso immer Durres und Saranda, es gibt auch Driloni und die Berge, die wohl schönsten der Welt. Ihr seid Idioten...

endlich einer der gleich denkt wie ich

Wir versuchen auf jeden Fall dieses Jahr Kruja (AL) zu besuchen und dann runter nach Saranda oder Vlorë. Eins von beiden vielleicht auch beide. Das Wasser ist wirklich herrlich dort. Die Straßen sind auch nicht mehr so kaputt wie im Norden des Landes. Die EU hat Gelder gespendet für diese Straßen extra für die Touristen aus MK und KS... Ich hoffe das isch dieses Jahr dort sein werde. Mal sehen was unsere toskischen Brüder dort schönes machen.

Athleti_Christi schrieb:

:mrgreen: :lol: :lol:

Monte-Grobar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Leider ist AL arm aber sehr, sehr reich an Schönheit und Natur.
Nebenbei bemerkt; der Strand und die Küste gehört euch nocht nicht ein mal. Es war Albaniens Boden!

Gjergj schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Leider ist AL arm aber sehr, sehr reich an Schönheit und Natur.
Nebenbei bemerkt; der Strand und die Küste gehört euch nocht nicht ein mal. Es war Albaniens Boden!

Wenn schon dann nur bis Ulcinj!!
Nebenbei bemerkt; Kosovo gehört euch noch nicht einmal. Es ist/war Serbischer Boden!

Zurück
Oben