Гуштер;1953433 schrieb:Nach Rhodos wollte ich schon immer mal,
wie kommt man da am besten hin? Ist ja ziemlich nah den der Türkei.
Gibt es eine Fähre von Kreta nach Rhodos? Weil da wollt ich auch schonmal hin.
Und Asscrapolis ist der geläufige Begriff bei uns Vardarbarbaren :
neider
Also es gibt 3 wege.
Entweder flugzeug aus athen oder thes/niki oder schiff aus athen oder thes/niki oder mit dem auto bis Bodrum und die Faehre.
Aus kriti musst du ein Schiff nehmen. Durfte so an die 6-8 stunden sein
Ich wusste doch dass du ein kommunist bistГуштер;1953459 schrieb:8 Stunden geht ja noch, mit dem Schiff zu fahren ist eh am schönsten
Rhodos werd ich bestimmt mal besuchen, ich hab immer soviel vor komm aber fast nie zu was, verdammter Kapitalismus und 4 Wochen Ferien pro Jahr :
Гуштер;1953459 schrieb:8 Stunden geht ja noch, mit dem Schiff zu fahren ist eh am schönsten
Rhodos werd ich bestimmt mal besuchen, ich hab immer soviel vor komm aber fast nie zu was, verdammter Kapitalismus und 4 Wochen Ferien pro Jahr :
Ich wusste doch dass du ein kommunist bist
gibs zu ich hab dich mitten ins herz getroffen ich wusste es von anfang anГуштер;1953469 schrieb:Für dich immer noch Marxist
gibs zu ich hab dich mitten ins herz getroffen ich wusste es von anfang an
skapan ist deine einstellung du lebst im kapitalismus aber insgeheim wünscht du dir kommunismus wieder unten gnasno kuceГуштер;1953481 schrieb:Skapan,
Du weisst immernoch nicht was ein "Kommunist" ist :
Ich kann kein Kommunist sein, da ich im Kapitalismus lebe.
Meine politische Einstellung ist aber marxistisch/sozialistisch/kommunistisch such dir was aus
Ich kann auch nichts dafür das der Sozialismus in Europa unterging
Гуштер;1953481 schrieb:Skapan,
Du weisst immernoch nicht was ein "Kommunist" ist :
Ich kann kein Kommunist sein, da ich im Kapitalismus lebe.
Meine politische Einstellung ist aber marxistisch/sozialistisch/kommunistisch such dir was aus
Ich kann auch nichts dafür das der Sozialismus in Europa unterging
skapan ist deine einstellung du lebst im kapitalismus aber insgeheim wünscht du dir kommunismus wieder unten gnasno kuce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen