Um gotteswillen nicht athen
Geh nach Thessaloniki oder ne insel oder so.
Wieso nicht athen ich mein als hauptstadt sollte es doch die größte sehenwürdigkeit griechenlands sein oder?
Wieso nicht athen ich mein als hauptstadt sollte es doch die größte sehenwürdigkeit griechenlands sein oder?
Die schlagen alles kurz und klein dort momentan, falls du auf Randale aus bist dann ok, ansonsten eher nicht.
Noch immer? ist da nicht schon vor 1-2 monaten ruhe eingekehrt?
nein und bald haben wir Wahlen
auu Scheiße, naja hoffen wir mal das beste
Гуштер;1953386 schrieb:Abgesehen von der Asscrapolis und anderen antiken Bauwerken ist Athen wirklich mager, teils schlimmer als Skopje :toothy10:
Akropolis keisst dass nd nein ist nicht mager solltest mall besuchen vieleich in 10 Jahren wenn die Tumullte sich gelegt haben .
Nicht vegleichbar mit Skopje.
Гуштер;1953418 schrieb:Ich war da, habs gesehen
Athen ist "aufgebläht" Blockhäuser wohin man sieht. Paar schöne Pärke usw, aber das hat sogar Skopje.
Wären nicht die schönen Bauten wie die Asscrapolis ( ) wäre die Stadt garnicht mal sehenswert wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen