Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild Zeitung: Griechen plötzlich Musterschüler

skapan ist deine einstellung du lebst im kapitalismus aber insgeheim wünscht du dir kommunismus wieder unten :birdman: gnasno kuce

Wer spricht hier von unten?
Ich will den Sozialismus Weltweit, und Diktatur gehört nicht zum Sozialismus. Man sah sie als nötig um die Menschen auf den Sozialismus umzustellen.

Du bist schlecht Informiert, du weisst nicht wieviel Leid der Kapitalismus über die Welt gebracht hat, aber gut. Lass uns töten für Geld ist ja mehr Wert als ein Menschenleben :birdman:

Mach einen eigenen Thread auf und beschimpf mich als Kommunist und was auch immer.

PS. Du bist der aller letzte der mir sagen kann was das beste für "unten" ist jämmerlicher Diasporaclown.

Гуштер;1953494 schrieb:
Wer spricht hier von unten?
Ich will den Sozialismus Weltweit, und Diktatur gehört nicht zum Sozialismus. Man sah sie als nötig um die Menschen auf den Sozialismus umzustellen.

Du bist schlecht Informiert, du weisst nicht wieviel Leid der Kapitalismus über die Welt gebracht hat, aber gut. Lass uns töten für Geld ist ja mehr Wert als ein Menschenleben :birdman:

Mach einen eigenen Thread auf und beschimpf mich als Kommunist und was auch immer.

PS. Du bist der aller letzte der mir sagen kann was das beste für "unten" ist jämmerlicher Diasporaclown.
:cool: meinst du dich :D?

sollen wir jetzt die Metro besichtigen oder was?

Hahahaha tolle sehenwürdigkeit, dann fahre ich lieber nach Hamburg die ist älter und näher

Гуштер;1953539 schrieb:
Wo du recht hast, hast du recht ::lol:

Aber die Metro in Athen ist wirklich gut.
in hamburg auch.. Dort kann man wenigstens mit der Bahn nach St.Pauli fahren erst auf dem Heiligengeistfeld abfeiern dann weiter im revier..:D

Athen - Metrokunst
Die Metrostationen sind z.T. kleine Museen. Da bei den Tunnelbauarbeiten in so einer geschichtsträchtigen Stadt wie Athen viel zeitgeschichtlich wertvolles Material gefunden wurde, hat man dieses in den Metrostationen ausgestellt z.B. die Metrostation Acropolis!!
YouTube - ATHENS METRO - ACROPOLIS STATION

die metro von athen ist die beste die europa zu bieten hatt!;)
es leuft da nur klassik musik..und wehe du ist oder du trinkst da hast sofort strafe..jede ecke securiti istr wie ein museum halt...jede station ist individuel!

ich bin viel mit metro gefahren weltweit aber die ist die beste;)

hier etwas:

YouTube- Athens Metro Syntagma Station metrostation syntagma

Zurück
Oben