Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild Zeitung: Griechen plötzlich Musterschüler

Hier kriegt man sogar in einen "Periptero" eine Quittung für nur ne Schachtel Zigaretten...da kann sich Deutschland ein Beispiel nehmen...kenne genug Kioske in De, in ausländischer Hand und auch in deutschen die nicht mal Druckerpapier in den Kassen haben-da kann man ja gleich einen Taschenrechner nehmen...

Hier kriegt man sogar in einen "Periptero" eine Quittung für nur ne Schachtel Zigaretten...da kann sich Deutschland ein Beispiel nehmen...kenne genug Kioske in De, in ausländischer Hand und auch in deutschen die nicht mal Druckerpapier in den Kassen haben-da kann man ja gleich einen Taschenrechner nehmen...

hahah ja hast du gemerkt? war auch mal ein eis kaufen die haben alle soclhe kleine pc....:toothy2:

@ Thrakian, sind diese Kassen jetzt direkt mit den Internet und den Finanzamt verbunden, oder was meinst Du mit Cosmote und Vodafone?

Die Kassen meine ich...Du sagtest was mit Ote und Vodafone und ich dachte, dass die gleich mit den Internet verbunden sind (was ich nicht glaube)

Hier gibt es diese Kassen erst seid 10 Tagen und für jeden Scheiss bekommst du eine Quittung, auch für Kaugummis u.s.w.

Naja, kommt noch in Rhodos irgendwann...

Die Kassen meine ich...Du sagtest was mit Ote und Vodafone und ich dachte, dass die gleich mit den Internet verbunden sind (was ich nicht glaube)

Hier gibt es diese Kassen erst seid 10 Tagen und für jeden Scheiss bekommst du eine Quittung, auch für Kaugummis u.s.w.

Doch doch diese cosmote und vodafon dingsda die sind mit internet, unglaublich was?

Das ist auch gut so Nick, wegen Steuern etc.
Das Gesetzt gibt es bei uns auch schon lange, aber naja Balkan :rolleyes:

Zurück
Oben