Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild Zeitung: Griechen plötzlich Musterschüler

Hier kriegt man sogar in einen "Periptero" eine Quittung für nur ne Schachtel Zigaretten...da kann sich Deutschland ein Beispiel nehmen...kenne genug Kioske in De, in ausländischer Hand und auch in deutschen die nicht mal Druckerpapier in den Kassen haben-da kann man ja gleich einen Taschenrechner nehmen...

ja, im schwabenländle sparen wir das unnötige papier und verwenden es für andere zwecke:D

was du nicht alles kennst?:rolleyes::confused:
nick, bist du sicher, daß du in deutschland wohnst?
geh aus dem haus und frag mal lieber den nächsten passanten, der dir verkommt:D

Гуштер;1945622 schrieb:
Wir sind schon dran, EU Regeln übernehmen..
In jedem Laden kommt mindestens 1 mal pro Monat irgend ein Heini und kontrolliert die Kasse ::lol:

Früher war alles besser und Korrupter :)

ahahaha diese swabos scheisse man, ich mag nicht steuern zahlen :(

Was laberst Du Bionda? Weiss nicht woher Du kommst, aber dort wo ich wohne in De gibt es Kioske ohne Papier in den Kassen und weiss Du noch was? Ich kenne sogar Getränkeversorger (den zweiten) der ausser den Zeiten liefert, also, wenn du keine Ahnung hast sei einfach ruhig...ein ganzes Viertel und das mitten in der Stadt hinterzieht hier/dort....bist Du sicher, dass Du in DE wohnst? Ich glaube eher nicht

Was laberst Du Bionda? Weiss nicht woher Du kommst, aber dort wo ich wohne in De gibt es Kioske ohne Papier in den Kassen und weiss Du noch was? Ich kenne sogar Getränkeversorger (den zweiten) der ausser den Zeiten liefert, also, wenn du keine Ahnung hast sei einfach ruhig...ein ganzes Viertel und das mitten in der Stadt hinterzieht hier/dort....bist Du sicher, dass Du in DE wohnst? Ich glaube eher nicht

das sind die leute die imer denken deutschland ist alles perfekt;)
in deutschland wird nur alles vertuscht!!

Zurück
Oben