Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild Zeitung: Griechen plötzlich Musterschüler

Unwichtig Hellas, warscheinlich sind das auch die Menschen die Perfekt leben und den Abschaum, wie wir es in deren Augen sind ignorieren...anders kann ich mir den Beitrag von Bionda nicht erklären er ist eben ein Hochnäsiger Typ, der wirklich keine Ahnung hat, oder seine Augen absichtlig verschliesst ...zweiteteres glaube ich eher....MonkeydoNjaForEver...naja, wie der Name schon sagt.....

Was laberst Du Bionda? Weiss nicht woher Du kommst, aber dort wo ich wohne in De gibt es Kioske ohne Papier in den Kassen und weiss Du noch was? Ich kenne sogar Getränkeversorger (den zweiten) der ausser den Zeiten liefert, also, wenn du keine Ahnung hast sei einfach ruhig...ein ganzes Viertel und das mitten in der Stadt hinterzieht hier/dort....bist Du sicher, dass Du in DE wohnst? Ich glaube eher nicht

aber nicki, nicht ärgern lassen.:D
solltest doch wissen, daß wenn ich gut drauf bin, am liebsten balkaner ärgere.
mit wenigen worten kann man sie in rage bringen:D

hatte mir überlegt, was zu der flotte zu schreiben.
ob sie jetzt umfunktioniert werden.
a) zum fischfang
b) boottaxi
c)glasboote

wollte aber nicht so gemein sein und hab es bleiben lassen.
du weisst doch, in der heimat fließen milch und honig und du musst hier bleiben:D

Freut mich, vor ein paar Wochen waren es noch dunkle Wolken über Griechenland, wie ging das so schnell ?

Unwichtig Hellas, warscheinlich sind das auch die Menschen die Perfekt leben und den Abschaum, wie wir es in deren Augen sind ignorieren...anders kann ich mir den Beitrag von Bionda nicht erklären er ist eben ein Hochnäsiger Typ, der wirklich keine Ahnung hat, oder seine Augen absichtlig verschliesst ...zweiteteres glaube ich eher....MonkeydoNjaForEver...naja, wie der Name schon sagt.....

stimmt nick:D

bionda ist hochnäsig, arogant, aber mit offenen augen durch leben geht.
und sobald einer meint, er müsste gegen meine heimat hetzten, gibt es nun mal contra.
ist dir nicht aufgefallen, daß es nur eine antwort, meinerseits ist.
wenn ihr in einem land lebt, was euch nicht gefällt, dann macht ihr was falsch.:D
tip: achte auf meine smilies.:D

MoNkeYfOrEver, wieso verpiss Du dich nicht? Geht es hier um Alex?

Kann ein Mod hier den Spam von den AlexFreak nicht unterbinden, oder warum geniesst hier Narrenfreiheit? Kann doch nicht sein, dass dieser Freak hier in allen GR-Threads mitmischt....hab hier kein Meldebutton, kann den Affen jemand anders melden @ Greeks?

stimmt nick:D

bionda ist hochnäsig, arogant, aber mit offenen augen durch leben geht.
und sobald einer meint, er müsste gegen meine heimat hetzten, gibt es nun mal contra.
ist dir nicht aufgefallen, daß es nur eine antwort, meinerseits ist.
wenn ihr in einem land lebt, was euch nicht gefällt, dann macht ihr was falsch.:D
tip: achte auf meine smilies.:D

achte auf meine smilies:D ich lebe net da mehr in dieses land deshalb, weil da es keine menschlichkeit gibt da nur :D

ich habe zuviele jahre da gelebt...ich weiss wovon ich spreche, genau das selbe auch nick;):D

Die EU verschwört sich gegen die Finanzmärkte damit sie sich wieder erholen besonders der euro obwohl es mit griechenland doch noch weiter bergab geht :toothy2:

du nervst kleiner;)
hoffe du errinerst dich wo ich dir schon immer gesagt habe wie es abgeht hir bei uns, hab so meine kontakte, disbezüglich in 2-3 jahren kannst du eine neue heimat suchen:cool:;)

Zurück
Oben