H3llas
οἶδα οὐκ ^
dann bitte keinen neid aufkommen lassen.
junge welchen neid?
dann bitte keinen neid aufkommen lassen.
Naja, hier das beste Beispiel, dass ihr uns hasst ....Monkeydonia wird verschonnt , mischt sich in den GR-Threads und macht sie alle kaputt...dieser Nazi wird noch beschützt..
Verflucht, muss ich erst eine Verwarnung bekommen damit jemand reagiert?
MonkeyForEver, treibs mit der Mutti....alex ist ja dein Vorbild
Die wollen uns bei der stange hallten. Warte september da steigt die party.Freut mich, vor ein paar Wochen waren es noch dunkle Wolken über Griechenland, wie ging das so schnell ?
Tsss...stell dir mal vor wie reich die wären wenn das ganze Staatssystem in Griechenland nicht so korrupt wäre und wenn jeder seine Steuer bezahlt hätte.
stell dir ma vor
griechenland bergt entlich die ressourcen die sie hat............
Гуштер;1951072 schrieb:Ich bin der erste der seinen Lastwagen in Position bringt und eure Ressourcen an die Chinesen verkauft :
Гуштер;1951072 schrieb:Ich bin der erste der seinen Lastwagen in Position bringt und eure Ressourcen an die Chinesen verkauft :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen