Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder-Kommentar-Thread ;-)

Zurich

Der Lustmolch
So.... Ich hab jetzt den Ausgang-Thread richtig mit Bilder aus meiner Heimatstadt ausgestattet. :mrgreen: Vor allem ab der Seite 3. Ja, es sind auch sehr viele Bilder, ich weiss. :mrgreen:

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=14893&page=3

Will den Thread nicht weiter Belasten. Und ich weiss auch, dass Komentare kommen, oder Kommentare zu den Bildern oder einem bestimmten Bild,.... lustigen Bildern, schönen Frauen, merkwürdigen Bildern,...etc... oder sonst. Also, all das hier rein bitte.

;)

Die Frauen sind überall Hammergeil in den serbischen Grossstädten egal ob Banja Luka,Nis,Beograd,Kragujevac doer Novi sad. Grosse Unterschiede gibt es da nicht. Unsere Frauen aus Kragujevac(Sumadija) halten locker mit den Banja Luka Frauen mit.

Und das die BL Leute modern sind glaubst wohl selber nicht,ich meine damit nicht moderner als andere Grossstädte Serbiens.Ich wette da wird genausoviel Ceca,Sasa Matic,Dzej & co gehört wie in Serbien.Ich finde nicht das man ein Bauer ist nur weil man unsere Volksmusik hört.

Ich war schon in Kragujevac und auch in der ganzen Sumadija und Zentral-Serbien. Und ich kann schon sagen, dass Banja Luka ganz anders ist, als die Region dort, die Leute ganz anders sind als die Leute dort. Und unter modernen verstehe ich so was wie "westlicher".
In Belgrad oder Novi Sad siehts da natürlich ganz anders aus als in Zentral und Südserbien. Auch die Leute dort.

Ich war, was Ex-Jugoslawien betrifft (nach dem Krieg und vorallem in den letzen Jahren), fast überall und mehrmals. Daher kann ich, glaube ich, besser urteilen als du.

Tzs, schon der dritte Thread zu dieser versifften Stadt.
Ach komm Zeljko... Wieviele Autobahn-Bilder und sonstige Bilder und schöne Kommentare über deine Croatia hast du denn schon gemacht??? Und ich habe sogar sehr oft schöne Kommentare abgegeben weil Kroatien wirklich schön ist.
Wäre ich so wie du, würde ich sagen, dass Kroaten hässlich wäre, dass es ein Ustascha-Staat wäre und deshalb hässlich ist, dass die Leute dort scheisse sind, dass das, das jenes.......

Aber Gott sei Dank denke ich nicht so wie du. Und gehe sehr gerne nach Kroatien und ab und zu nach Zagreb in den Ausgang.

PS: Nimm mal deine Hass-Brille von den Augen und sei ein bisschen Objekitiver

Ach komm Zeljko... Wieviele Autobahn-Bilder und sonstige Bilder und schöne Kommentare über deine Croatia hast du denn schon gemacht??? Und ich habe sogar sehr oft schöne Kommentare abgegeben weil Kroatien wirklich schön ist.
Wäre ich so wie du, würde ich sagen, dass Kroaten hässlich wäre, dass es ein Ustascha-Staat wäre und deshalb hässlich ist, dass die Leute dort scheisse sind, dass das, das jenes.......

Aber Gott sei Dank denke ich nicht so wie du. Und gehe sehr gerne nach Kroatien und ab und zu nach Zagreb in den Ausgang.

PS: Nimm mal deine Hass-Brille von den Augen und sei ein bisschen Objekitiver

Aber hallo.
Ich war mal in Banja Luka.
Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Aber hallo.
Ich war mal in Banja Luka.
Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Wann? Vor dem Krieg? In den letzen Jahren wurde Banja Luka aufgemotzt und modernisiert und ist heute immer noch voll am laufen. Auch was Ausgang, Partys und Freizeit betrifft, steigt das Potential enorm. Banja Luka entwickelt sich immer mehr zu einer Touristen-Stadt.

Aber egal... Ist ja klar, dass es dir dort nicht gefällt. Muss nichteinmal erklären wieso. Dass du nicht objektiv sein kannst und ein "spezielle" Einstellung hast, kennen wir doch alle aus hunderten anderen Threads.

Aber gut, es gibt auch andere Leute die dort waren und total begeistert waren. Jedem das seine.

Das war 1984, ich war auf einer "radna akcija" dort.
Viel wird sich wohl nicht verändert haben.

Das war 1984, ich war auf einer "radna akcija" dort.
Viel wird sich wohl nicht verändert haben.
Man bist du blöd. Wie willst du das wissen, wenn du neuerlich nicht dort warst? Wie gesagt, deine Urteilung hat mehr was mit der politischen Einstellung zu tun.

Banja Lukas Einwohnerzahl hat sich fast verdreifacht. Die Stadt ist ernom gewachsen und sich in zwischen zum stärksten Wirtschaftsregion Bosnien-Herzegowinas entfaltet.

Da geht ja im Bijelo Polje mehr ab als in Banja Luka.
Außerdem sollen die Leute da sehr primitiv sein.

Von der Fläche ists ja wirklich ein Kaff. Die Einwohnerzahl kommt wohl zustande, weil die vielen Flüchtlinge aus Kro zu 7 in einer Wohnung leben.

Da geht ja im Bijelo Polje mehr ab als in Banja Luka.
Außerdem sollen die Leute da sehr primitiv sein.

Von der Fläche ists ja wirklich ein Kaff. Die Einwohnerzahl kommt wohl zustande, weil die vielen Flüchtlinge aus Kro zu 7 in einer Wohnung leben.

Was ist dann bitte Bijelo Polje? Ein noch kleineres Kuhkaff? :mrgreen:

Und primitiv sind eher die Leute, die sich über Flüchtlinge lustig machen. Dovoljno si pokazao koliko imas obraza.

Zurück
Oben