Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder-Kommentar-Thread ;-)

Also bis jetzt haben wir "nur" Busse, wenn auch Moderne (manche haben sogar LCD-Flachbildschirme drin). :mrgreen:
gradskis7pxzc9.jpg

naja, so modern find ich die auch wieder nicht, einfacher Stadtbus...

naja, so modern find ich die auch wieder nicht, einfacher Stadtbus...

genau sowas gibts bei uns in Wien auch...:roll:.da gibts auch Bildschirme in manchen U-Bahnen und so...:rolleyes:

also so super modern sind diese Busse auch wieder nicht...naja oder für deine Heimatstadt vielleicht doch, k.A. wo kommst du überhaupt her und welche stadt meinst du, meinst jetzt ne Diasporastadt oder deine Heimatstadt :D

Zuletzt bearbeitet:
also so super modern sind diese Busse auch wieder nicht...naja oder für deine Heimatstadt vielleicht doch, k.A. wo kommst du überhaupt her und welche stadt meinst du, meinst jetzt ne Diasporastadt oder deine Heimatstadt :D

Ich weiß nicht wenn du genau ansprichst... zur Info: Zurich zeigte ein Foto von einem Stadtbus aus seiner Heimatstadt Banja Luka;)

Ich weiß nicht wenn du genau ansprichst... zur Info: Zurich zeigte ein Foto von einem Stadtbus aus seiner Heimatstadt Banja Luka;)

na zurich, hab ich angesprochen, und ich wusste nicht meint er jetzt Zürich oder seine Heimatstadt in diesem Fall eben Banja Luka :toothy2:

Zurück
Oben