Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder makedonischer Frauen

@Dobojlija

Hast das Spiel gesehen?Also so was...man man ich war zwar "ein wenig" für den HSV aber das war ja voll ungerecht.Zwei ungerechte Handelfmeter und dann noch in der letzten Minute.Also wenn das im Poljud passiert würde...hehe....der Schirie müsste schon den "hintereingang" nehmen.
Egal hauptsache Babarez bekommt noch seinen letzten Schliff für sein größtes Spiel demnächst. :wink:

jo ich habs gesehn (odma sam pomislio die Wett Mafia :mrgreen: :mrgreen: )ist gemein genau wie bei uns gegen Spanien :wink: trotzdem bin ich froh das Hamburg weiter ist

wenn ich ehrlich bin hab ich angst vor diesen 2 Spielen gegen San Marino und Serbien , mein geburtstag ist am 10 Oktober werde mir natürlich wünschen das BiH gewint :)

Dobojlija schrieb:
wenn ich ehrlich bin hab ich angst vor diesen 2 Spielen gegen San Marino und Serbien , mein geburtstag ist am 10 Oktober werde mir natürlich wünschen das BiH gewint :)

ooooooooooooooooHHHHHHH. hehe...Berti Vogs redet gerade...hehe.Naja ich denke San Marino wird ne Packung bekommen(Hoffentlich nicht so ne Packung der Kroaten gegen Malta) danach kommt die wesentlich schwierigere Aufgabe.Aber wenn du sagst das du da geburstag hast....ich werd mal mit Babarez schnacken....hehe der soll nach seinem Tor sein Trikot ausziehen und drunter ein T-Shirt mit deinem Bild:mrgreen: zeigen.Ich rede mit ihm.

ah du hast es schön wohnst in Hamburg hast ihn bestimmt schonmal live gesehn mir reichts das wir weiter kommen vor Barbarez hab ich grossen respekt wirkt auf mich nicht so wie ein arroganter Spieler .Salihamidzic entwickelt sich immer mehr zu einen Deutschen leider .hab letztes mal in Oslobodjenje gelsen das ein Kellner in einer bekannten Münchner Disko ihn auf Bosnisch angesprochen hat und er sagte zu ihm er soll mit ihm Deutsch reden und nicht auf unsere Sprache. Über Kovac sagte er der wäre voll cool

Zurück
Oben