Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder makedonischer Frauen

Dobojlija schrieb:
ah du hast es schön wohnst in Hamburg hast ihn bestimmt schonmal live gesehn mir reichts das wir weiter kommen vor Barbarez hab ich grossen respekt wirkt auf mich nicht so wie ein arroganter Spieler .Salihamidzic entwickelt sich immer mehr zu einen Deutschen leider .hab letztes mal in Oslobodjenje gelsen das ein Kellner in einer bekannten Münchner Disko ihn auf Bosnisch angesprochen hat und er sagte zu ihm er soll mit ihm Deutsch reden und nicht auf unsere Sprache. Über Kovac sagte er der wäre voll cool

Natürlich kenn ich ihn nicht persönlich aber die haben ja in Niendorf offenes Training einmal die Woche.Ich werd ihn mal am Kragen packen und ihm sagen Sieg oder Stirb.Dobojlija hat befohlen...hehe.
MAl schaun gute einzel Spieler habt ihr ja und Gudelj ist ein alter Fuchs.Wird verdammt schwer ja fast ein Wunder...aber wie Nered es von anfang an gesagt hat...Bosnien wird ne Entscheidene Rolle spielen.Das Packen die Jungs.100€?

na hoffen wirs :wink: danke für deine unterstützung :) . aber wie gesagt falss nicht bin eh für di ex YU Mannschaften. Wann Kroatien gegen Schweden spielt bin ich für CRO Ibro ist zwar mein lieblings Spieler aber ich scheiss auf Schweden

Dobojlija schrieb:
na hoffen wirs :wink: danke für deine unterstützung :) . aber wie gesagt falss nicht bin eh für di ex YU Mannschaften. Wann Kroatien gegen Schweden spielt bin ich für CRO Ibro ist zwar mein lieblings Spieler aber ich scheiss auf Schweden

Respekt!Mittlerweile gehts mir ähnlich mit dem anfeuern.Wird auch echter Knaller mit Schweden.Zwar völlig unnötig wegen dem unendschieden in Malta aber naja.Sieg oder wechhhh. :? MAl schaun...

Sind das wirklich alles Mazedonierinen aus Mazedonien/FYROM) ?
Schon geile dabei.^^

BILDER AUTOCHTHONER MAKEDONISCHER FRAUEN (Keine Slawische..)

BILDER AUTOCHTHONER MAKEDONISCHER FRAUEN (Keine billigen slawischen Fälschungen / Imitate)

2004Saginaw1.jpg

Ja, und jetzt alle mal vergleichen, welche die Schöneren sind! :mrgreen: :mrgreen:

PS: Laß mich raten, Du bist der Typ rechts vorne in der 1. Reihe, ne?

Re: BILDER AUTOCHTHONER MAKEDONISCHER FRAUEN (Keine Slawisch

Macedonian schrieb:
BILDER AUTOCHTHONER MAKEDONISCHER FRAUEN (Keine billigen slawischen Fälschungen / Imitate)

2004Saginaw1.jpg

Man sind die hässlich diese billigen griechischen Fälschungen.

Möchtegern makedonen. :twisted:

LOL

Zurück
Oben