Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder makedonischer Frauen

Re: BILDER AUTOCHTHONER MAKEDONISCHER FRAUEN (Keine Slawisch

Macedonian schrieb:
BILDER AUTOCHTHONER MAKEDONISCHER FRAUEN (Keine billigen slawischen Fälschungen / Imitate)

2004Saginaw1.jpg

billige Slawische fälschungen????

Hast ein rad ab oder was

unsere billigste sieht besser aus als jede auf diesem Bild
hehehe

Ok ok, welche mit ''trendy-look'' poste ich ein anderes mal. Aber, die Rede war von autochthon, original, einzig wahr, nicht von schönheitswettbewerb oder sonst was. Aber gut, ihr wolltet es es ja so.

Die Weiber sind einfach nur häßlich (bis auf eine vielleicht), das hat nichts mit pro oder contra "autochthone" Trachten oder slawischer Schlampenlook zu tun...

Schiptar schrieb:
Die Weiber sind einfach nur häßlich (bis auf eine vielleicht), das hat nichts mit pro oder contra "autochthone" Trachten oder slawischer Schlampenlook zu tun...

Definiere mal ''hässlich'' ... und, ab wann ist ein Mensch hässlich? Mach dich nicht lächerlich.

Macedonian schrieb:
Definiere mal ''hässlich'' ... und, ab wann ist ein Mensch hässlich? Mach dich nicht lächerlich.
Definiere mal "lächerlich".

Ob man jemanden häßlich findet oder nicht, ist immer eine rein subjektive Einschätzung, die aber von den ästhetischen Normen der Zeit und Kultur, in der man lebt, abhängt.

Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Definiere mal "lächerlich".

Dieses slawische Sinti und Romapack z.B finde ich lächerlich, amüsant, aber auch einen Schuss feige.

http://giorgi10.tripod.com/4dabc230.jpg (Falls es nicht erscheinen sollte, einfach das http:// entfernen und aktuellisieren)

Schiptar schrieb:
Ob man jemanden häßlich findet oder nicht, ist immer eine rein subjektive Einschätzung,

Sehe ich auch so.

Schiptar schrieb:
die aber von den ästhetischen Normen der Zeit

Wahnvorstellungen wohl eher. Wusstest Du, dass sich manch eine Asiatin ihre Schlitzaugen wegoparieren lässt um europäischer zu wirken? Deren Ideal ist wohl der weiße / europäische ''Supermensch''. Ach ja, und manche Asiatische Pussys lassen sich größer machne indem sie ihr Bein künstlich von Onkel Beauty-Dr. brechen lassen und dann per hin- und her- Bewegung ihre Beine verlängern bzw. sie wachsen. Das ist nicht mehr normal. Ästhetische Normen exestieren somit NICHT WIRKLICH.

Schiptar schrieb:
und Kultur, in der man lebt, abhängt.

Sehe ich auch so.

saaadi schrieb:
Hey einige sind ratten..

da kriege ich gleich dicke eier von :D

Makedonier und Aromunen haben nach meiner Meinung die schönsten Frauen auf dem Balkan.

Sehr schöne Aromuninen kann man in Albanien blicken ...

Albanerinnen sind schön wenn sie jung sind ...aber werden zuviel von ihren Männer als Gebähr-Putz und Hausfrau-maschine unterdrückt...

Zurück
Oben