Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderberger-Konferenz / Weltregierung

Ich wette, da wurde auch besprochen, wie man in Jugoslawien einen Bürgerkrieg entfachen lässt.

Hier sieht man, dass die Gehirnwäsche der Mainstream-Medien hervorragend funktioniert. Wenige scheinen sich für die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen zu interessieren.

Es heißt ja nicht, dass alles ganz genau stimmen muß was in den verlinkten Artikeln steht. Trotzdem ist das was uns in den Mainstream-Medien berichtet wird, bestenfalls unvollständig und dient nur dazu, das Bedürfnis nach Information zu stillen, uns aber dennoch im Dunkeln zu lassen beim Versuch zu verstehen, was wirklich hinter den Kulissen geschieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, da wurde auch besprochen, wie man in Jugoslawien einen Bürgerkrieg entfachen lässt.

Da hast du Recht.

Ziel der Bilderberger ist ja eine Weltregierung. Jugoslawien war eine politische wie auch Militärische Macht und musste zuerst auseinander fallen damit die einzelnen Staaten dan Schritt für Schritt der EU beitreten.
(Jugoslawien als ganzes in der EU hätte die Politik der Bilderberger behindert.)

....Jugoslawien war eine politische wie auch Militärische Macht und musste zuerst auseinander fallen damit die einzelnen Staaten dan Schritt für Schritt der EU beitreten.
(Jugoslawien als ganzes in der EU hätte die Politik der Bilderberger behindert.)

Was meinst Du, weshalb der Plan der Zerschlagung Jugoslawiens auf der Agenda der Bilderberger stand? Um die einzelnen, nun kleinen und machtlosen Staaten besser beeinflussen und manipulieren zu können? Oder siehst Du andere Gründe?

Wieso war ein Beitritt in die EU als Ganzes nicht Erwünscht?

Auch wenn die Zerschlagung Jugoslawiens auf der Agenda so mancher Drahtzieher der Weltpolitik stand, letztendlich hat sich Jugoslawien leider selber zerschlagen, durch Unfähigkeit derer politischen Führung.

Anstatt das Land nach Titos Tod grundlegend zu reformieren und fit für die Zukunft zu machen, wurde Massenaufmärsche veranstaltet, hohle kommunistische Phrasen gedroschen und die Schulkinder mit irgendwelchem Kommunistischen Firlefanz gequält. :rolleyes:

jebli vas Bilderärger, um die Weltherrschaft auszuüben bedarf es eines riesigen Verwaltungsapparates, wie sollte man denn sowas geheim halten können? Was meint ihr denn allein wie viele walkie-talkies man braucht um verschlüsselte Kommandos weiterzugeben?

jebli vas Bilderärger, um die Weltherrschaft auszuüben bedarf es eines riesigen Verwaltungsapparates, wie sollte man denn sowas geheim halten können? Was meint ihr denn allein wie viele walkie-talkies man braucht um verschlüsselte Kommandos weiterzugeben?

Ziel der Bilderberger: Abschafung der Nationalstaaten und die Bildung einer Globalen Regierung mit einer Internationaler Währung, einer Welt-Polizei und einer Weltarmee.

1.) Die EU erhält schrittweise mehr Kompetenzen zu Lasten der Mitgliedsländer.

2.) USA, Kanada und Mexiko werden zu einer "Nordamerikanischen Union" zusammengefasst, demensprechende Vorbereitungen laufen bereits auf Hochturen.

3.) Es werden immer mehr Abkommen und Internationale Gesetze under dem Schirm der UN entstehen "zum Wohl der Allgemeinheit".

Die Globale Elite (Bilderberger) existieren bereits seit den 50igern Jahren. Sie erwarten nicht, dass Sie Ihre Ziele morgen Erreicht haben, aber Sie setzen jeder einzelne Puzle-Teil schritt für Schritt zusammen, bis das Puzle vollständig ist.

Abgesehen davon treffen Sie bereits heute die wichtigsten Entscheidungen auf der Welt, zum Beispiel die Präsidentschaft von Obama.

Viele Ahnungslose und Propaganda-Medien würden micht jetzt als dummen Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Aber ich befasse mich seit langem mit diesem Thema und weiss von was ich spreche.

Wer geduld hat sich die volgende Dokumentation anzusehen, wird die Zusammenhänge verstehen.

http://infokrieg.tv/endgame_deutsch_2008_07_03.html

Ziel der Bilderberger: Abschafung der Nationalstaaten und die Bildung einer Globalen Regierung mit einer Internationaler Währung, einer Welt-Polizei und einer Weltarmee.

1.) Die EU erhält schrittweise mehr Kompetenzen zu Lasten der Mitgliedsländer.

2.) USA, Kanada und Mexiko werden zu einer "Nordamerikanischen Union" zusammengefasst, demensprechende Vorbereitungen laufen bereits auf Hochturen.

3.) Es werden immer mehr Abkommen und Internationale Gesetze under dem Schirm der UN entstehen "zum Wohl der Allgemeinheit".

Die Globale Elite (Bilderberger) existieren bereits seit den 50igern Jahren. Sie erwarten nicht, dass Sie Ihre Ziele morgen Erreicht haben, aber Sie setzen jeder einzelne Puzle-Teil schritt für Schritt zusammen, bis das Puzle vollständig ist.

Abgesehen davon treffen Sie bereits heute die wichtigsten Entscheidungen auf der Welt, zum Beispiel die Präsidentschaft von Obama.

Viele Ahnungslose und Propaganda-Medien würden micht jetzt als dummen Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Aber ich befasse mich seit langem mit diesem Thema und weiss von was ich spreche.

Wer geduld hat sich die volgende Dokumentation anzusehen, wird die Zusammenhänge verstehen.

Die deutsche Version von "Endgame - Der Plan fr globale Versklavung"

jo z.b. der bau der riesigen grenzbesfestigungen der USA, welche verhindern wollen das die mexikaner ins land kommen :rolleyes:

Zurück
Oben