Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderberger-Konferenz / Weltregierung

Viele Ahnungslose und Propaganda-Medien würden micht jetzt als dummen Verschwörungstheoretiker bezeichnen.
glaub ich nicht ;) es gibt im web einen guten Test da kannst du deine Anfälligkeit für Verschwörungstheorien testen, jetzt fällt mir der Link nicht ein aber wenn ich ihn finde poste ich ihn

Gibts schon ne Teilnehmerliste bzw. ne Liste aller Eingeladenen??

Die offizielle Teilnehmerliste wird in den nächsten Tagen herausgegeben, aber bei jedem dieser Treffen werden personen von den unabbhängigen Journalisten wie Alex Jones und Daniel Estulin gesichtet, welche nicht auf der Teilnehmerliste stehen.

Ganz bestimmt werden David Rockefeller und David Rotschild dabei sein, sowie, Königin Beatrix der Niederlande. Die und weiter gehöhren zum inneren Kreis der Bilderberger und sind auch jedes Jahr Anwesend.

Ziel der Bilderberger: Abschafung der Nationalstaaten und die Bildung einer Globalen Regierung mit einer Internationaler Währung, einer Welt-Polizei und einer Weltarmee.

1.) Die EU erhält schrittweise mehr Kompetenzen zu Lasten der Mitgliedsländer.

2.) USA, Kanada und Mexiko werden zu einer "Nordamerikanischen Union" zusammengefasst, demensprechende Vorbereitungen laufen bereits auf Hochturen.

3.) Es werden immer mehr Abkommen und Internationale Gesetze under dem Schirm der UN entstehen "zum Wohl der Allgemeinheit".

Die Globale Elite (Bilderberger) existieren bereits seit den 50igern Jahren. Sie erwarten nicht, dass Sie Ihre Ziele morgen Erreicht haben, aber Sie setzen jeder einzelne Puzle-Teil schritt für Schritt zusammen, bis das Puzle vollständig ist.

Abgesehen davon treffen Sie bereits heute die wichtigsten Entscheidungen auf der Welt, zum Beispiel die Präsidentschaft von Obama.

Viele Ahnungslose und Propaganda-Medien würden micht jetzt als dummen Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Aber ich befasse mich seit langem mit diesem Thema und weiss von was ich spreche.

Wer geduld hat sich die volgende Dokumentation anzusehen, wird die Zusammenhänge verstehen.

Die deutsche Version von "Endgame - Der Plan fr globale Versklavung"

Deine Informationen hast du aus einer Reportage, glaube sie hieß Zeitgeist oder so ähnlich. Absoluter Schrott und nicht haltbar.

Man kann sich alles so drehen dass es nach Verschwörung aussieht.

Du hast dein Wissen aus zweifelhaften Foren und lächerlichen Teenie Reportagen also bitte komm wieder runter...

Deine Informationen hast du aus einer Reportage, glaube sie hieß Zeitgeist oder so ähnlich. Absoluter Schrott und nicht haltbar.

Man kann sich alles so drehen dass es nach Verschwörung aussieht.

Du hast dein Wissen aus zweifelhaften Foren und lächerlichen Teenie Reportagen also bitte komm wieder runter...

Nein meine Informationen habe ich hauptsächlich aus Dokufilmen, von einem habe ich ja einen Link erstellt.

Ausserdem habe ich meine Infos auch durch Aussagen von Personen wie George Bush Senior, David Rockefeller und David Rotshild.

Hier mal 2 Zitate von David Rockefeller

Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verbindung, welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet. Sie charakterisieren meine Familie und mich als “Internationalisten” und behaupten, dass wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten, politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf.
(Zitat aus David Rockefellers Buch “Memoirs”, S. 405)

Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die "Neue Weltordnung” akzeptieren.”
(David Rockenfeller vor dem Wirtschaftsausschuss der USA, 1994)

Zurück
Oben