Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Ich glaube diese Nutella Tracht haben wir sicher den Antiken Griechen zu verdanken,in solchen Situationen vermisse ich Amphion :biggrin:

Ne ich glaub das hat eher etwas mit den Baccha Baazi Jungs zu tun.::lol: PS: Die Fustanella ist kein Frauenkleid.

Baccha Baazi ? Wikipedia
"Beziehungen zu „Lustknaben“ haben eine lange Geschichte bei Herrschern und Dichtern des arabischen Mittelalters. Spätestens seit dem 8. Jahrhundert ist Päderastie in den höheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral. Aus der Abbasiden-Hauptstadt Bagdad gibt es zeitgenössische Berichte über das effeminierte Aussehen dieser Knaben (arabisch ʿilq, „Buhlknabe“), das sich in Kleidung und Manieren äußerte.
Im Osmanischen Reich traten bis ins 19. Jahrhundert Tanzknaben (Köçek) in Frauenkleidern vor Männergesellschaften auf.[SUP][3][/SUP] Die Aufgabe dieser Jungen war die Adelsgesellschaft mit Musik und Tanz zu unterhalten. Daneben tanzten sie auch in Dorfschenken.[SUP][4][/SUP] Die Köçek hielten Zimbeln (türkisch Zil) oder die sonst nur von Frauen gespielte Rahmentrommel Def in den Händen."

Ne ich glaub das hat eher etwas mit den Baccha Baazi Jungs zu tun.::lol: PS: Die Fustanella ist kein Frauenkleid.

Baccha Baazi ? Wikipedia
"Beziehungen zu „Lustknaben“ haben eine lange Geschichte bei Herrschern und Dichtern des arabischen Mittelalters. Spätestens seit dem 8. Jahrhundert ist Päderastie in den höheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral. Aus der Abbasiden-Hauptstadt Bagdad gibt es zeitgenössische Berichte über das effeminierte Aussehen dieser Knaben (arabisch ʿilq, „Buhlknabe“), das sich in Kleidung und Manieren äußerte.
Im Osmanischen Reich traten bis ins 19. Jahrhundert Tanzknaben (Köçek) in Frauenkleidern vor Männergesellschaften auf.[SUP][3][/SUP] Die Aufgabe dieser Jungen war die Adelsgesellschaft mit Musik und Tanz zu unterhalten. Daneben tanzten sie auch in Dorfschenken.[SUP][4][/SUP] Die Köçek hielten Zimbeln (türkisch Zil) oder die sonst nur von Frauen gespielte Rahmentrommel Def in den Händen."

Es sind jedoch immer noch Tänzer oder Narren und keine Krieger oder Griechische Soldaten mit Stöckelschuhen.

Es sind jedoch immer noch Tänzer oder Narren und keine Krieger oder Griechische Soldaten mit Stöckelschuhen.

Jo Stöckelschuhe trugen nur die türkischen Baccha Baazi Jungs::lol: Wahrscheinlich bevor sie sich mit den Osmanischen Soldaten vergnügten. (PS: die Frisur sieht so manchen Türkischen Jugendlichen aus Berlin heute sehr ähnlich:haha:)

Tellak - Abbildungen aus einem homoerotischen Werk des osmanischen Poeten Fazıl bin Tahir Enderuni

Zuletzt bearbeitet:
Jo Stöckelschuhe trugen nur die türkischen Baccha Baazi Jungs::lol: Wahrscheinlich bevor sie sich mit den Osmanischen Soldaten vergnügten. (PS: die Frisur sieht so manchen Türkischen Jugendlichen aus Berlin heute sehr ähnlich:haha:)

Tellak - Abbildungen aus einem homoerotischen Werk des osmanischen Poeten Fazıl bin Tahir Enderuni

Diese Schuhe trägt man auch in Japan, Kaiser trugen solche Schuhe. In Asien keine Stöckelschue sondern Schuhe mit denen du nicht in deine eigene Scheiße tritts wie in Europa.

Geta
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch sonst sieht es auf der Abbildung aus wie in einem Hamam. Also im Gegenteil zu dir habe ich wenigstens echte Bilder verwendet. Einstatt einfach "Homosexualität"/"Türkei" einzugeben und das nicht mal peinlichste Bild zu kopieren mit der selben Beschreibung. Les doch erstmal den Text. Homosexuelle gibt es in jedem Land und man brauch sie auch nicht zu verteufeln abgesehen das ich mit Homosexuellen nichts anfangen kann sie jedoch nicht zum Teufel schicke. Zudem du auch von der eigentlich Thematik damit ablenkst. Es geht hier um Soldaten/Krieger/Schwertkämpfer und deren Trachten und nicht um Homosexuelle oder Zivil-Bevölkerung.

Unswar davon, warum ihr Griechen in Röcken und Stöckelschuhen rumlaufen tut? Damit mein ich nicht mal die Zivil-Personen sondern eure Soldaten auch wenns Traditionelle Trachten sind. Es fehlt noch, dass sie Strapsen darunter tragen. Also wieso und warum, was hat es mit der Fustanella auf sicht und go!

Hier nochmal der ganze Wiki-Beitrag wo du nur das Bild kopiert hast, Lesen bildet so sagt man:
Homosexualität in der Türkei ? Wikipedia

Anhänge

Seht ihr nicht den Unterschied. Also bitte :roll:
Das eine sieht Schwul aus, weil der Rock zu kurz ist. Allein die Schuhe...:roll:

der unterschied ist,das solche pimmelschuhe und röcke bei uns keine nationale traditionelle tracht ist zum glück:lol: kein türkischer krieger/soldat rennt so rum bei den griechen sieht es anders aus

hoch das röckchen,das müssen wir aber noch üben madame:toofunny:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das eine sieht Schwul aus, weil der Rock zu kurz ist. Allein die Schuhe...:roll:

da fehlen nur noch die Pompoms

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es um Albaner also lasst bitte euren türkisch-griechischen Streit.

Schatzi, zieh dein Röckchen an und gib ruhe

Ich würde sagen, der mit dem Lange Rock, sieht sehr Gay aus.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Da merkt man die beschränktheit beider völker an. Was soll diese gay scheisse die ganze Zeit.

Zurück
Oben