Poliorketes
Kellerkind
Ich glaube diese Nutella Tracht haben wir sicher den Antiken Griechen zu verdanken,in solchen Situationen vermisse ich Amphion
Ne ich glaub das hat eher etwas mit den Baccha Baazi Jungs zu tun.: PS: Die Fustanella ist kein Frauenkleid.
Baccha Baazi ? Wikipedia
"Beziehungen zu „Lustknaben“ haben eine lange Geschichte bei Herrschern und Dichtern des arabischen Mittelalters. Spätestens seit dem 8. Jahrhundert ist Päderastie in den höheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral. Aus der Abbasiden-Hauptstadt Bagdad gibt es zeitgenössische Berichte über das effeminierte Aussehen dieser Knaben (arabisch ʿilq, „Buhlknabe“), das sich in Kleidung und Manieren äußerte.
Im Osmanischen Reich traten bis ins 19. Jahrhundert Tanzknaben (Köçek) in Frauenkleidern vor Männergesellschaften auf.[SUP][3][/SUP] Die Aufgabe dieser Jungen war die Adelsgesellschaft mit Musik und Tanz zu unterhalten. Daneben tanzten sie auch in Dorfschenken.[SUP][4][/SUP] Die Köçek hielten Zimbeln (türkisch Zil) oder die sonst nur von Frauen gespielte Rahmentrommel Def in den Händen."