olimbia
φέτα και ψ
Doc Gonzo da gebe ich dir vollkommen recht.Da merkt man die beschränktheit beider völker an. Was soll diese gay scheisse die ganze Zeit.
Doc Gonzo da gebe ich dir vollkommen recht.Da merkt man die beschränktheit beider völker an. Was soll diese gay scheisse die ganze Zeit.
Ich würde sagen, der mit dem Lange Rock, sieht sehr Gay aus.
- - - Aktualisiert - - -
Diese Schuhe trägt man auch in Japan, Kaiser trugen solche Schuhe. In Asien keine Stöckelschue sondern Schuhe mit denen du nicht in deine eigene Scheiße tritts wie in Europa.
Geta
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch sonst sieht es auf der Abbildung aus wie in einem Hamam. Also im Gegenteil zu dir habe ich wenigstens echte Bilder verwendet. Einstatt einfach "Homosexualität"/"Türkei" einzugeben und das nicht mal peinlichste Bild zu kopieren mit der selben Beschreibung. Les doch erstmal den Text. Homosexuelle gibt es in jedem Land und man brauch sie auch nicht zu verteufeln abgesehen das ich mit Homosexuellen nichts anfangen kann sie jedoch nicht zum Teufel schicke. Zudem du auch von der eigentlich Thematik damit ablenkst. Es geht hier um Soldaten/Krieger/Schwertkämpfer und deren Trachten und nicht um Homosexuelle oder Zivil-Bevölkerung.
Unswar davon, warum ihr Griechen in Röcken und Stöckelschuhen rumlaufen tut? Damit mein ich nicht mal die Zivil-Personen sondern eure Soldaten auch wenns Traditionelle Trachten sind. Es fehlt noch, dass sie Strapsen darunter tragen. Also wieso und warum, was hat es mit der Fustanella auf sicht und go!
Hier nochmal der ganze Wiki-Beitrag wo du nur das Bild kopiert hast, Lesen bildet so sagt man:
Homosexualität in der Türkei ? Wikipedia
ihr habt ja auch hübsche Röckchen
Fehlt nur noch der Tanga unterm Rock,was soll der scheiß eigentlich,wenn ihr Euch so drauf aufgeilt dann solltet Ihr auch heute noch mit Röcken herumlaufen.
Ihr könntet ja bei germanys next top model mit Euren Röckchen um die Wette wedeln,man wäre das geil....
Seht ihr nicht den Unterschied. Also bitte :roll:
Das eine sieht Schwul aus, weil der Rock zu kurz ist. Allein die Schuhe...:roll:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn es um eure tanzenden bzw in den kreis drehenden prinzessinnen geht dann sieht das ok aus
albaner in fustanellas aber sehen schwul aus
doppelmoral stinkt
ich wette hätte ich diese bilder gepostet dann hättet ihr kein schlechtes wort über unsere fustanellas verloren
Fustanellas sehen schwul aus? : Pjetër, wir wissen ja, dass du stolzer Gegë bist ... Aber komm nicht so.
- - - Aktualisiert - - -
Stellt er Bilder von Tekken hier rein Lese dir erst meinen Beitrag durch bevor du mir antwortest (am besten wäre es wenn du ihn auch verstehen würdest) ich hab geschrieben das das ein Bacchaa Baazi Jungling ist und wie wir wissen war die Tradition der Bacchaa Baazis in der Türkei bei den Osmanen sehr verbreitet. Und Ausserdem hast du was von Stöckelschuhen erzählt und nicht ich und das sind welche.
Hier noch ein Ausszug vom Text den ich ja lesen sollte:
"schließlich war unter ihrem osmanischen Verständnis ein Heranwachsender ohne Bart kein richtiger Mann, das Gefallen an ihm somit keine Unzucht"
Also doch nicht nur Schwulle sondern in der Osmanischen Gesellschaft schon verankert da nach ihren "Osmanischen Verständnis" Päderastie nicht Schwul war.
Jetzt belügst du dich selbst
- - - Aktualisiert - - -
Heihachi Mishima bester Mann
Ging aber nicht um ihn sondern um sein Schuhwerk Du hast nichts geschrieben sondern ledglich Strg+alt und c gedrückt und eingefügt mit Strg+alt und v.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen