Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Diese Schuhe trägt man auch in Japan, Kaiser trugen solche Schuhe. In Asien keine Stöckelschue sondern Schuhe mit denen du nicht in deine eigene Scheiße tritts wie in Europa.

Geta
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch sonst sieht es auf der Abbildung aus wie in einem Hamam. Also im Gegenteil zu dir habe ich wenigstens echte Bilder verwendet. Einstatt einfach "Homosexualität"/"Türkei" einzugeben und das nicht mal peinlichste Bild zu kopieren mit der selben Beschreibung. Les doch erstmal den Text. Homosexuelle gibt es in jedem Land und man brauch sie auch nicht zu verteufeln abgesehen das ich mit Homosexuellen nichts anfangen kann sie jedoch nicht zum Teufel schicke. Zudem du auch von der eigentlich Thematik damit ablenkst. Es geht hier um Soldaten/Krieger/Schwertkämpfer und deren Trachten und nicht um Homosexuelle oder Zivil-Bevölkerung.

Unswar davon, warum ihr Griechen in Röcken und Stöckelschuhen rumlaufen tut? Damit mein ich nicht mal die Zivil-Personen sondern eure Soldaten auch wenns Traditionelle Trachten sind. Es fehlt noch, dass sie Strapsen darunter tragen. Also wieso und warum, was hat es mit der Fustanella auf sicht und go!

Hier nochmal der ganze Wiki-Beitrag wo du nur das Bild kopiert hast, Lesen bildet so sagt man:
Homosexualität in der Türkei ? Wikipedia

Stellt er Bilder von Tekken hier rein :haha: Lese dir erst meinen Beitrag durch bevor du mir antwortest (am besten wäre es wenn du ihn auch verstehen würdest) ich hab geschrieben das das ein Bacchaa Baazi Jungling ist und wie wir wissen war die Tradition der Bacchaa Baazis in der Türkei bei den Osmanen sehr verbreitet. Und Ausserdem hast du was von Stöckelschuhen erzählt und nicht ich und das sind welche.

Hier noch ein Ausszug vom Text den ich ja lesen sollte:
"schließlich war unter ihrem osmanischen Verständnis ein Heranwachsender ohne Bart kein richtiger Mann, das Gefallen an ihm somit keine Unzucht"

Also doch nicht nur Schwulle sondern in der Osmanischen Gesellschaft schon verankert da nach ihren "Osmanischen Verständnis" Päderastie nicht Schwul war.

ihr habt ja auch hübsche Röckchen

Fehlt nur noch der Tanga unterm Rock,was soll der scheiß eigentlich,wenn ihr Euch so drauf aufgeilt dann solltet Ihr auch heute noch mit Röcken herumlaufen.
Ihr könntet ja bei germanys next top model mit Euren Röckchen um die Wette wedeln,man wäre das geil....

Seht ihr nicht den Unterschied. Also bitte :roll:
Das eine sieht Schwul aus, weil der Rock zu kurz ist. Allein die Schuhe...:roll:

wenn es um eure tanzenden bzw in den kreis drehenden prinzessinnen geht dann sieht das ok aus
albaner in fustanellas sehen für euch aber schwul aus
doppelmoral stinkt
ich wette hätte ich diese bilder gepostet dann hättet ihr kein schlechtes wort über unsere fustanellas verloren

800x600Prayer_in_the_House_of_an_Albanian.jpg

8.jpg

1864-prayer_in_the_desert.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fustanellas sehen schwul aus? ::lol: Pjetër, wir wissen ja, dass du stolzer Gegë bist ... :D Aber komm nicht so.

Fustanellas sehen schwul aus? ::lol: Pjetër, wir wissen ja, dass du stolzer Gegë bist ... :D Aber komm nicht so.

das war nicht meine aussage ich habe nur die türkischen user zitiert vielleicht hätte ich den satz in anführungszeichen schreiben sollen

ich mag die fustanellas außerdem waren sie unter den gegen (nordalbanern) auch stark verbreitet :)

- - - Aktualisiert - - -

Ekskluzive: Shkodër 1912: Malazezët paguajnë shqiptarët të luftojnë krahë tyre (Video)

Në një video kontroverse të vitit 1912 shihen disa shqiptar në rresht për tu paguar që të luftojnë se bashku me trupat malazeze gjatë rrethimit të Shkodrës.
Në video shihen shpërndarja e parave dhe certifikatave të municioneve të trupave shqiptare në Shkodër nga oficerët e Malit të Zi.
Megjithatë mundësia e manipulimit të shqiptarëve ka qenë shumë e madhe në atë kohë për shkak të varfërisë së skajshme e cila mund të vërehet edhe në veshjen e tyre. /Zëri/

https://www.youtube.com/watch?v=3N4PvJIY8Z4

Ich würde sagen, der mit dem Lange Rock, sieht sehr Gay aus.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde sagen, der mit dem Lange Rock, sieht sehr Gay aus.

Jetzt belügst du dich selbst :D

- - - Aktualisiert - - -

Stellt er Bilder von Tekken hier rein :haha: Lese dir erst meinen Beitrag durch bevor du mir antwortest (am besten wäre es wenn du ihn auch verstehen würdest) ich hab geschrieben das das ein Bacchaa Baazi Jungling ist und wie wir wissen war die Tradition der Bacchaa Baazis in der Türkei bei den Osmanen sehr verbreitet. Und Ausserdem hast du was von Stöckelschuhen erzählt und nicht ich und das sind welche.

Hier noch ein Ausszug vom Text den ich ja lesen sollte:
"schließlich war unter ihrem osmanischen Verständnis ein Heranwachsender ohne Bart kein richtiger Mann, das Gefallen an ihm somit keine Unzucht"

Also doch nicht nur Schwulle sondern in der Osmanischen Gesellschaft schon verankert da nach ihren "Osmanischen Verständnis" Päderastie nicht Schwul war.

Heihachi Mishima bester Mann ;)

Ging aber nicht um ihn sondern um sein Schuhwerk ;) Du hast nichts geschrieben sondern ledglich Strg+alt und c gedrückt und eingefügt mit Strg+alt und v.

Zurück
Oben