Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

wenn es um eure tanzenden bzw in den kreis drehenden prinzessinnen geht dann sieht das ok aus
albaner in fustanellas sehen für euch aber schwul aus
doppelmoral stinkt
ich wette hätte ich diese bilder gepostet dann hättet ihr kein schlechtes wort über unsere fustanellas verloren

1. Ist der sinn ein anderer.
2. Haben die Jungs hier keine Ahnung
3. Sei bedachter mit deinen Aussagen, da diejenigen, die du wünschst zu treffen, nicht diejenigen sind, die du triffst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wurde schon im Reisefilme Thread gepostet aber da hier ne Menge von Menschen zu sehen sind in der Zeit 1914-38 Opinion - Shqipëria turistike, 1914-1970! - YouTube

Guckt euch das an lohnt sich. 4-18 ist auf deutsch ungefähr. Land Kultur Leute Religion Feste alles drinne ! ab 20 auch Video aber nur Aufnahmen und nichts auf deutsch. fast wie der erste von mir genannte Part.

ach Pjeter :lol: lebe nicht in Albanien. Hier in Deutschland komme ich nicht dazu es zu lernen. In Sachen albanisch lernen was durchaus wichtiger ist kann ich dich beruhigen. Mache dort starke Fortschritte. Freue mich auf gemeinsame Konversationen mit dir auf albanisch.

Elez Isufi nje burr i Shqipnisë
Prijësi i Dibrës e i tanë malësisë
N male të Lurës e në maje të Korabit
Tokën e nxini me shapkat e serbit
Bini mor trima bini!
ELEZ ISUFI burr i fjales ,pushkes dhe beses , I Vrar nga Banda Serbo-Zogista ne Diber

10389342_10202430117097783_3330551773191184237_n.jpg

Zurück
Oben