N
Nik
Guest
Das sind eben albanische Kämpfer des Ohrid-Debar-Aufstandes.Was hat das Bild damit zutun?
Das sind eben albanische Kämpfer des Ohrid-Debar-Aufstandes.Was hat das Bild damit zutun?
:hihi:Ja, extra zum Fotografieren aus Izmir eingeflogen
Der große auf dem Bild ist Prek Cali. Wusste nicht dass er in Ohrid Aufständiger war.Das sind eben albanische Kämpfer des Ohrid-Debar-Aufstandes.
Höre ich auch zum ersten Mal.Der große auf dem Bild ist Prek Cali. Wusste nicht dass er in Ohrid Aufständiger war.
Den Namen?Höre ich auch zum ersten Mal.
Ist wohl ein Witz.Wer kennt Prek/Prenk Cali nicht?Den Namen?
Ok. Das Foto habe ich auf Google gefunden und als Unterschrift stand da etwas vom Aufstand. Entweder ist es ein Fehler oder Prenk Cali war in Ohër, was ich eher bezweifle.Der große auf dem Bild ist Prek Cali. Wusste nicht dass er in Ohrid Aufständiger war.
Langsam verstehe ich, warum es Turk-Albaner heisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen