G
Guerrier
Guest
Sehr europäisch?
Ja, sehr europäisch, dieser Name und Begriff ist hier formuliert worden, zuerst für eine Region, dann für den Kontinent, und an diesen richtet sich weiterhin die ganze Welt aus, auch Du. Mit dieser Formulierung zeigst nur eher Dein Unwissen, auch Deinen Komplex hinsichtlich etwaiger Äußerlichkeiten.
Doch, beachte, Dein ganzer Aufstand zeigt noch etwas weiteres: Du hast meinen zitierten Post und das Vorausgegangene nicht verstanden. Aber da Du Dir inzwischen eine Meinung gebildet lasse ich es gut sein und möchte Dein inneres Bild durch Klarstellung nicht verzerren.
Du zeigst uns Bilder von Albanern mit Islamischer Tracht, und denkst das es Türken sind.
Soviel zu deiner Komplexlosen Weltanschaung.
Ihr heutigen Griechen seit genau so wenig Europäisch wie ein Achmed aus Afghanistan.
400 Jahre besamung durch Türkische Pashas haben in euren Blut deutliche Spuren hinterlassen.
Du musst einfach nur nach deinen Ur-Ur Großvater recherchieren und siehe da, ein Bauer
aus dem tiefsten Anatolien.
Bei aller liebe, aber ich denke ihr Griechen, seit nicht in der Position uns als Turk-Albaner zu bezeihnen