Seit wann ist diese "mischung aus traditioneller und westlicher Kleidung" eine Volkstracht? Es gibt allein in diesem Thread Tausende Bilder von albanischen Volkstrachten und irgendein Genie Postet dann sowas auf Wikipedia..
Gib mal den Wiki Link, das ändern wir schnell mit kompetenten Leuten, die von Trachten was verstehen und bei Wiki editieren.
Volkstrachten der Albaner ? Wikipedia
Hier mehr dazu.
Wer bei dem Bild wohl die Finger im Spiel hatte..
Da steht, dass die Seite vor 13 std von AlbInfo editiert wurde. Ich kenne AlbInfo und werde mich in Verbindung setzen, damit er es durch ein repräsentativeres ersetzt.
Vielleicht ist das Einleitungsbild nicht passend gewählt worden. Aber bist du überhaupt über die Einleitung hinaus gekommen? Der Artikel ist ziemlich lang und ausführlich. Die Quellen:Seit wann ist diese "mischung aus traditioneller und westlicher Kleidung" eine Volkstracht? Es gibt allein in diesem Thread Tausende Bilder von albanischen Volkstrachten und irgendein Genie Postet dann sowas auf Wikipedia..
Vielleicht ist das Einleitungsbild nicht passend gewählt worden. Aber bist du überhaupt über die Einleitung hinaus gekommen? Der Artikel ist ziemlich lang und ausführlich. Die Quellen:
Andromaqi Gjergji: Albanian Costumes through the centuries. Mësonjëtorja, Tirana 2004, ISBN 99943-614-4-9.
Andromaqi Gjergji: Die Volkstrachten. In: Werner Daum (Hrsg.): Albanien – zwischen Kreuz und Halbmond. Pinguin Verlag, Innsbruck 1998, ISBN 3-7016-2461-5, S. 179-197.
Finde mal eine solch gute Ansammlung von Informationen über Volkstrachten der Albaner im Deutschen. Los, du Genie.
Ja, schon klar. Ist aber kein Grund die ganze Wikipedia so hinunterzuziehen.Nein. Ich habe nichtmal die Einleitung gelesen
Ändert dennoch nichts daran, dass es keine albanische Volkstracht und somit absolut fehl am Platz ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen