bahro
Ex-Jugo
Verstehe ich nicht ganzDeswegen gab er uns auch einen freien willen damit er entscheidet was wir tun... Gott mischt sich aber definitiv ab und an in die historie ein.
Verstehe ich nicht ganzDeswegen gab er uns auch einen freien willen damit er entscheidet was wir tun... Gott mischt sich aber definitiv ab und an in die historie ein.
er meint das ironischVerstehe ich nicht ganz
Deswegen gab er uns auch einen freien Willen damit er entscheidet was wir tun..... im ernst Gott mischt sich definitiv ab und an in die historie ein.
Dankeer meint das ironisch
Danke
Den zweiten Teil auch?
Hölle oder tatarus.Aber Bruder, du kommst in die Hölle, rette dich bevor es zu spät ist.
Was ist das?Hölle oder tatarus.
das weiss ich nichtDanke
Den zweiten Teil auch?
Was ist das?
Deswegen gab er uns auch einen freien Willen damit er entscheidet was wir tun..... im ernst Gott mischt sich definitiv ab und an in die historie ein.
Zu deiner Information eine höhere Macht darf nicht ins Geschehen eingreifen danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen