bahro
Ex-Jugo
Wer kann Gott etwas vorschreiben?Zu deiner Information eine höhere Macht darf nicht ins Geschehen eingreifen danke.
Wer kann Gott etwas vorschreiben?Zu deiner Information eine höhere Macht darf nicht ins Geschehen eingreifen danke.
altgriechisch tartaros.....die unterweltWas ist das?
Was ist das?
Um mich zu zitieren: "Solange man sie nicht als Götter anbetet, ist es nicht schlimm"
Eure Kaliphen haben sich doch auch abbilden lassen oder nicht ?
Götzenerklär mir mal bitte den unterschied zwischen diesen statuen die bei euch christen gott darstellen und einem götzenbild. es ist doch offensichtlich, dass die meisten von euch in wahrheit götzen anbeten. auch die schutzheiligen sind nichts anderes als götzen.
gibt es überhaupt noch kirchen auf der welt in denen sich keine götzenbilder befinden?
erklär mir mal bitte den unterschied zwischen diesen statuen die bei euch christen gott darstellen und einem götzenbild. es ist doch offensichtlich, dass die meisten von euch in wahrheit götzen anbeten. auch die schutzheiligen sind nichts anderes als götzen.
gibt es überhaupt noch kirchen auf der welt in denen sich keine götzenbilder befinden?
Wer kann Gott etwas vorschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen