bahro
Ex-Jugo
Zurecht, aber nur die ersten drei Zeilen.Ich fühle mich angesprochen.
Ist ja nichts neues, oder?
Zurecht, aber nur die ersten drei Zeilen.Ich fühle mich angesprochen.
Zurecht, aber nur die ersten drei Zeilen.
Ist ja nichts neues, oder?
Habe dir schon mitgeteilt das mir gefällt das du zu deiner Meinung (auch wenn es nicht meine Meinung ist) stehst.Ich lerne gerade, dass meine Posts wohl oft gelesen werden.
Wenn man mich nicht füttert, würde ich alles sein lassen. Ich werde genervt, ich nerve zurück, Aktion Reaktion.
Kein Wunder das du nichts über Jugoslawische Geschichte weisst. Da Jugoslawien nur ein Phantasiegebilde war.
Ein (Alb)Traum den mehrere Millionen Menschen zur selben Zeit hatten.Gut das die meisten aus diesem (Alb)Traum erwacht sind. Es gibt nur noch einige die von diesem Albtraum verfolgt werden, und diesen nicht verarbeiten können. So das sie gezwungen sind wann immer sich eine Möglichkeit bietet sich zu (gegen) dieses Phantasiegebilde zu äussern.
Aber gut, das ist hier im Forum sehr beliebt. Sich die Vergangenheit so zurecht zu biegen wie es einem passt.
Habe ich hier aus dem Forum entnommen.
und was bist du jetzt ?als ich mich angemeldet habe, dachte ich, ich sei montenegrinerin
Makedoninund was bist du jetzt ?
und was bist du jetzt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen