Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildungssituation in der Türkei

Und man sollte nicht mit Griechen über die Türkei und Atatürk diskutieren sapka kanunu usw.. das sind nur ihre dummen Ausreden die glauben noch immer das Millionen versteckter Griechen in der Türkei Leben und Pontus ausrufen werden.

Ob es welche gibt oder nicht, wir kommen sowieso wieder ^^
 
Blacksea und Amarok. Was ist los meine Freunde? Was sollen diese Feindseeligkeiten?

Lasst uns zusammen çai trinken und das alles vergessen, wie wärs?

450px-rize_tea.jpg
 
Alleine die Feuerwehr Istanbuls ist größer als eure Streitkraft. Wer Krieg mit der Türkei will muss mindestens mit 10 Mio Soldaten antanzen.

Vietnam hat die USA besiegt. Tschetschenien hat Russland besiegt. Alles ist möglich.

Die Zahl der Männer ist nutzlos, wenn du nicht weisst wie man sie einsetzt.

HAST DU ETWA NIE AGE OF EMPIRES GESPIELT?!!
 
Vietnam hat die USA besiegt. Tschetschenien hat Russland besiegt. Alles ist möglich.

Die Zahl der Männer ist nutzlos, wenn du nicht weisst wie man sie einsetzt.

HAST DU ETWA NIE AGE OF EMPIRES GESPIELT?!!

Zählt nicht. Um die Türkei zu erobern muss sich die ganze Welt verbünden+ Transformers+ Marsmenschen
 
Alleine die Feuerwehr Istanbuls ist größer als eure Streitkraft. Wer Krieg mit der Türkei will muss mindestens mit 10 Mio Soldaten antanzen.

10 Millionen sind übertrieben. Es reichen geziehlte Angriffe auf den Staat mit kleinen Verbänden. Auf was es aber noch ankommt, wie die Gesinnung der Bevölkerung ist. Der Osten würde sich eventuell eher ergeben als der Westen der Türkei. Zudem in der Türkei lockere Waffengesetzt herrschen in der Region in der ich lebe hat jeder mindestens ein Messer oder eine Handfeuerwaffe, Sturmgewehr, Pump-Action unter seinem Bett, Schrank oder an der Wand hängen. Ich selbst hab in meiner Mietwohnung in meinem Kleiderschrank im Schranktresor eine einfache M9.

Kommt drauf an wo und wie man zuschlägt. Die Zahl ist nicht entscheident.

- - - Aktualisiert - - -

Vietnam hat die USA besiegt. Tschetschenien hat Russland besiegt. Alles ist möglich.

Die Zahl der Männer ist nutzlos, wenn du nicht weisst wie man sie einsetzt.

HAST DU ETWA NIE AGE OF EMPIRES GESPIELT?!!


Nein sry, ich spiele Hearts of Iron 3

außerdem!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Blacksea und Amarok. Was ist los meine Freunde? Was sollen diese Feindseeligkeiten?

Lasst uns zusammen çai trinken und das alles vergessen, wie wärs?

Ich bin nicht derjenige der beleidigt und Historische Wahrheiten nicht akzeptiert.

Vermutungen aufstellt und sie nicht mal belegen kann.

Ich hab über ihn keine feindselige Beiträge verfasst.
 
Zurück
Oben