A
Amarok
Guest
=blacksea;4119657]Ich erinnere dich an Mustafa Fehmi Kubilay der 1930 ermordet wurde. Ein Person wurde ermordet, die ganz Türkei weiß über ihn Bescheid.
Wenn bei den Protesten 1925 jemand gestorben wäre, hätte das auch jeder gewusst.
Waren sie eben nicht. Im Quellen Text werden die Aufruhen alle samt außer Kayseri erwähnt im Zusammenhang mit der islamischen Bruderschaft. Es kann also sein, dass der Aufstand in Kayseri eine Einzelaktion war.
Ich erinnere dich an Mustafa Fehmi Kubilay der 1930 ermordet wurde. Ein Person wurde ermordet, die ganz Türkei weiß über ihn Bescheid.
Wenn bei den Protesten 1925 jemand gestorben wäre, hätte das auch jeder gewusst.
Die Person Mustafa Fehmi Kubilay war jedoch ein Einzelfall zudem ein Lehrer und Reserveoffizier. Er wurde aufgrund seiner Nationalen Einstellung getötet und dient somit als Symbol-Figur der Türkischen Republik.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Ich erinnere dich an Mustafa Fehmi Kubilay der 1930 ermordet wurde. Ein Person wurde ermordet, die ganz Türkei weiß über ihn Bescheid.
Was für eine Bruderschaft ich bitte dich.
Eine Bruderschaft von Rize bis Maras von Maras bis Kayseri oder was?
Das waren alles unabhängige Proteste.
- - - Aktualisiert - - -
So einfach?
Vermutungen aufstellen und sich alles herleiten. Ich bitte dich, bin kein kleines Kind.
Vermutungen müssen mit Quellen belegt werden, wo kommen wir sonst hin?
Du bist leider ein kleines Kind, weil ich mich nun zu einzelnen Themen die du immer noch nicht begreifen möchtest oder verleugnest und verdrängst mehrfach äußern musste.
Zudem das herleiten von Ergebnissen oder Tatsachen eine ganz einfache sache ist, wenn man weiß womit man es zutun hat. Das ganz einfaches logisches denken, dass können Kinder bei so einem Thema nicht. Zudem ich selber mal Polizist werden wollten und ein Interview mit einem Beamten in Stade hatte für meine Facharbeit.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.